• sommersonne0303
    geschrieben 1265889471000

hallo ihr lieben,

wir (50 + 48) fliegen am 14.3. das 1. mal nach gran canaria ins seaside sandy beach. Im "handgepäck"  :D dabei ist unsere enkeltochter (6j) :D .  Mein Mann will über freemotion eine rennradwoche absolvieren und ich mit meiner süssen eigentlich nur entspannen und baden. wer kann uns ein bisschen vorab was über das hotel erzählen bzw. tipps geben? Vielleicht ist auch jemand hier der in der selben zeit vor ort ist.

Freue mich schon sehr diesem ewigen schnee in deutschland zu entfliegen und kann es kaum noch erwarten.

lg sommersonne

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1265898188000

Details zum Hotel findest du hier.

Möglicherweise könntest du mit deiner Tochter zum "Yupi-Park" nach San Agustin fahren. Der bietet, gerade für dieses Alter, einiges an Attraktionen. Die Fahrt mit dem Bus dauert um die acht Minuten und kostet p.P. 1,20.-€. Ist einfach zu finden. Gleich an der Aussteigestation an der Bushaltestelle.

Weiterhin gibts noch das "Holidayworld" in Maspalomas. Obs da aber für Sechsjährige was gibt?

Interessant auch ein Ausflug mit dem Bus zum Palmitos Park.

Schönen Urlaub

fio

• cheyenne98
    geschrieben 1265907836000

Holidayworld ist teuer und doof!! Das Geld kann man sich sparen und dann lieber hier zu Hause in Hansa-Park oder Heide-Park o.ä.! Das einzige, was dort wirklich klasse ist, sind die Bowling-Bahnen! Wäre aber tlws. auch für 6jährige geeignet, muß man aber wirklich nicht haben!!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!