Hola!
Bin gerade in Playa del Inglès und würde abends gern mal einen Skat mit deutschsprachigen Menschen spielen.
Weiß jemand zufällig ein Lokal, wo sich Skatbrüder treffen?
Bedanke mich jetzt schon mal für jede Info, die mich weiterbringt!
Hola!
Bin gerade in Playa del Inglès und würde abends gern mal einen Skat mit deutschsprachigen Menschen spielen.
Weiß jemand zufällig ein Lokal, wo sich Skatbrüder treffen?
Bedanke mich jetzt schon mal für jede Info, die mich weiterbringt!
Gruß wurde ausgerichtet und ich möchte mich nochmal für den guten Tipp bedanken!
Bei Jürgen und Moni herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und man wird als "Fremder" sofort in die Gemeinschaft miteinbezogen. Ohne die genaue Wegbeschreibung hätte ich es allerdings nicht gefunden, da es ein bisschen versteckt liegt. Von außen steht auch nur "Treff" angeschrieben.
Für andere Mitleser und Interessierte der aktuelle Stand: zum jetzigen Zeitpunkt wird montags und freitags um 17 Uhr Skat gespielt. Wenn im Laufe des Dezembers mehr Leute anreisen, kommt der Mittwoch noch dazu!
Ja! Stell Dir vor... War tatsächlich am Sonntagvormittag dort. Nettes einheimisches Duo sorgte für Musik und einen netten Mittag!
Und wer sein Spanisch auffrischen oder gar erlernen will, kann das dienstags und samstags gegen einen minimalen Unkostenbeitrag auch dort tun.
Eine rundum gute Adresse! Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!