Hallo Zusammen,
kann mir einer was zum Strand in Playa del Ingles sagen? Wie teuer sind dort die Sonnenliegen und sind eigene Sonnenschirme erlaubt bzw. lohnt es sich den Schirm mitzunehmen?
Danke!
Gruß
Linda
Hallo Zusammen,
kann mir einer was zum Strand in Playa del Ingles sagen? Wie teuer sind dort die Sonnenliegen und sind eigene Sonnenschirme erlaubt bzw. lohnt es sich den Schirm mitzunehmen?
Danke!
Gruß
Linda
1 Liege 2,50€
2 Liegen 5,00€
2 Liegen + 1 Schirm 7,50€
...usw.
Eigene Schirme am Strand sind erlaubt.´
LG Christian
Also ich nehm jedes Jahr ein Sonnenzelt in den Urlaub mit. Kostet nicht viel und schützt vor Sonne & Wind und ist schnell aufgebaut. Selbst schuld, wer sich von den Liegenvermietern abzocken lässt!
Hallo,
möchte mich der Frage anschließen und hätte noch gerne gewußt, ob man sich die Sonnenschirme auch vor Ort kaufen kann. Darf man evtl. auch eine Liege mieten, aber seinen mitgebrachten Sonnenschirm benutzen ?
Hoffe, dass man dann mal 1 Liege ab und an mieten kann, damit man auch mal zwischendurch abwechselnd etwas bequemer liegen kann.
Ansonsten muss ich auch sagen, dass mir die Preise für eine Familie für 14 Tage einfach zu hoch sind.
LG Sonja
Danke Euch für die Antworten!
Ich werde glaube auf jeden Fall einen Schirm mitnehmen, den nach 14 Tagen kommt schon einiges zusammen.
Gruß
Linda
Also, wie kaufen uns vor Ort eine günstige Luftmatratze. Mit der komme ich 14 Tage gut aus. Wir liegen immer etwas weiter weg von den" Liegenbatterien" . Als Sonnenschutz nehmen wir einen meiner Pareos. Der wird so aufgebaut, daß er ausreichend Schatten bietet. Da wir ja sowieso immer im Frühjar bzw. Winter dort sind, ist die Sonneneinstrahlung noch nicht so extrem.
Wir haben aber auch schon einmal vor Ort einen Schirm gekauft. Der ist dann aber auf einem Rückflug spurlos verschwunden.
Aber bei 14 Tagen lohnt sich auf jeden Fall die Investition. Man muß dann nicht inmitten des Getümmels liegen, denn in den Sommerferien bzw. am Wochenende sind ja auch viele Einheimische am Strand, und dann geht es da ganz schön rund. Deswegen sind wir froh, wenn wir uns das Ganze aus der Ferne betrachten können.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!