@'Mulli' sagte:
Wann ist eigentlich besser bzw. vorteilhafter zu buchen (für Sommer 2007) :
Noch Ende dieses Jahres - gleich wenn die neuen Kataloge für Sommer 2007 rauskommen oder erst im Januar/Februar 2007 ?
Spart man geldlich etwas
Und wie sieht´s mit den Angeboten aus - lieber nach dem Motto früher um so besser oder kommen später dann noch bessere Angebote raus?
Und wie schnell sind Hotels ausgebucht (es geht besonders um das Hotel Catarina)
Was würdet ihr mir empfehlen
Die Reise soll übrigens nach Gran Canaria gehen!
Ach noch was - bis wann geht die Vorsaison ?
Wir möchten gerne Ende Juni/Anfang Juli 2007 fliegen - ist da noch Vorsaison :frage:
Hallo Mulli
Also meinen Erfahrungen nach kommen die Kataloge schon im Oktober raus.Die meisten Veranstalter (Neckermann .. ITS) bieten Frühbucher Rabatte an ,meist sogar 2x . Bei Neckermann sah ich schon *super Frühbucher Rabatt * bis ende Januar. Und nochmal Normal Frühbucher(etwas teurer) wenn man bis April glaub ich bucht.
Genauso bei Its.
Wir konnten dieses Jahr leider auch nur den normalen Frühbucher Rabatt (bis 04.2006) nutzen. Hätten wir schon bis Januar gebucht, wäre es nochmal paar Euros günstiger gewesen.
Wenn ihr fest entschlossen seid,das Hotel Catarina zu buchen, könnt ihr Euch dieses bereits jetzt Reservieren lassen um auf Nummer sicher zu gehen.
Kannst ja dann berichten wie es in GC ist... dann schauen wir uns das vielleicht auch mal an
Meld dich maaaaal
LG
Eve