• satofi
    geschrieben 1150804868000

Hallo!

kann mir einer sagen, wann in den kommenden Winterkatalogen auf den Kanaren "Sparsaison" ist???

Müßte ja eigentlich im Vergleich zu den Vorjahren in etwa gleich sein, wir waren leider noch nie im Herbst/Winter auf den Kanaren!

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe!

• Mulli
    geschrieben 1150827956000

Mich würde auch interessieren,wann im nächsten Sommer (Sommer 2007) die Vorsaison "Sparsaison" beginnt und von wann bis wann sie geht?

Ist das jedes Jahr gleich oder ändert sich die Zeit immer?

Wann kommen eigentlich die neuen Kataloge raus - November? stimmt das???

Bis wann muss man gebucht haben,dass man sparen kann?

Kann mir jemand auch helfen :question: ;)

• Soluna81
    geschrieben 1150912728000

Ihr fleißigen Sparer!

Ich habe bereits den Winterkatalog Schauinsland Reisen, worin November/ Anfang Dezember die günstigsten Preise zu haben sind. Verschiedenen Frühbucher-Fristen gibt es bereits bis 07. Juni und Ende Oktober. Wir wollen im März auf die Kanaren, werden aber versuchen, mit Flug & Hotel seperat das ganze "noch" günstiger zu bekommen. ;-)

Für den Sommer kommen die Kataloge meist November / Anfang Dezember raus. Wenn man bis Ende März was bucht, kann man schon gut was sparen!

Grüße,

Soluna

• Mulli
    geschrieben 1151278439000

Wann ist eigentlich besser bzw. vorteilhafter zu buchen (für Sommer 2007) :

Noch Ende dieses Jahres - gleich wenn die neuen Kataloge für Sommer 2007 rauskommen oder erst im Januar/Februar 2007 ????

Spart man geldlich etwas ???

Und wie sieht´s mit den Angeboten aus - lieber nach dem Motto früher um so besser oder kommen später dann noch bessere Angebote raus?

Und wie schnell sind Hotels ausgebucht (es geht besonders um das Hotel Catarina) ???

Was würdet ihr mir empfehlen :question:

Die Reise soll übrigens nach Gran Canaria gehen!

Ach noch was - bis wann geht die Vorsaison ?

Wir möchten gerne Ende Juni/Anfang Juli 2007 fliegen - ist da noch Vorsaison :frage:

• Luckyspeedy
    geschrieben 1153956149000

@'Mulli' sagte:

Wann ist eigentlich besser bzw. vorteilhafter zu buchen (für Sommer 2007) :

Noch Ende dieses Jahres - gleich wenn die neuen Kataloge für Sommer 2007 rauskommen oder erst im Januar/Februar 2007 ????

Spart man geldlich etwas ???

Und wie sieht´s mit den Angeboten aus - lieber nach dem Motto früher um so besser oder kommen später dann noch bessere Angebote raus?

Und wie schnell sind Hotels ausgebucht (es geht besonders um das Hotel Catarina) ???

Was würdet ihr mir empfehlen :question:

Die Reise soll übrigens nach Gran Canaria gehen!

Ach noch was - bis wann geht die Vorsaison ?

Wir möchten gerne Ende Juni/Anfang Juli 2007 fliegen - ist da noch Vorsaison :frage:

Hallo Mulli :-)

Also meinen Erfahrungen nach kommen die Kataloge schon im Oktober raus.Die meisten Veranstalter (Neckermann .. ITS) bieten Frühbucher Rabatte an ,meist sogar 2x . Bei Neckermann sah ich schon *super Frühbucher Rabatt * bis ende Januar. Und nochmal Normal Frühbucher(etwas teurer) wenn man bis April glaub ich bucht.

Genauso bei Its.

Wir konnten dieses Jahr leider auch nur den normalen Frühbucher Rabatt (bis 04.2006) nutzen. Hätten wir schon bis Januar gebucht, wäre es nochmal paar Euros günstiger gewesen.

Wenn ihr fest entschlossen seid,das Hotel Catarina zu buchen, könnt ihr Euch dieses bereits jetzt Reservieren lassen um auf Nummer sicher zu gehen.

Kannst ja dann berichten wie es in GC ist... dann schauen wir uns das vielleicht auch mal an :-)

Meld dich maaaaal ;-)

LG

Eve

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!