...irgendwie will ich alles zur gleichen Zeit und fürchte: das wird schwierig! Aber hier gibt's ja so viele nette, kompetente, weitgereiste Menschen, dass ich auf einen scheckheftgepflegten Tipp hoffen kann.
Ich habe Anfang Juni eine unverhoffte Woche frei & wollte diese Woche mal mit jenem Menschen verbringen, den ich derzeit am meisten vernachlässige: mit mir selbst. Ich habe viele, viele Hotelbewertungen gelesen, Kataloge gewälzt, im Forum gestöbert: ja, da ist vieles dabei, aber so ganz passgenau scheint mir nichts zu sein.
Ich suche: ein schönes Hotel auf den Kanaren, gerne auch ein Club, in dem ich nach Herzenslust sporteln kann (Mountainbike, Sportklettern, Joggen, Tauchen) und das Meer mitsamt korrektem Strand in der Nähe habe. Ich ziehe mich auch gerne mal zurück, habe aber auch gegen gemeinsame Aktivitäten (Sport, Party, Essen gehen, kochen...) nix einzuwenden. Die Unterkunft sollte einen gewissen Komfort bieten. Mein letzter Urlaub auf den Kanaren war nicht so wirklich passgenau (RIU Palace Palacete / Fuerte), da ich mich als ältlicher Single zwischen all den Familien und Senioren etwas verloren gefühlt habe.
Aaaalso: wo kann ich als allein urlaubender Mittdreißiger eine Wohlfühl-Sport-Woche verbringen? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr, sehr dankbar!
Dank & Grüße
vom
Deauville