stilvolle unterkunft gesucht: finca oder schönes hotel - villas salobre?

• TheresaR
    geschrieben 1236120242000

wir wollen im april mit unserem baby (10 monate alt) für 2 erholsame wochen nach gran canaria.

dort suchen wir folgende unterkunft:

ruhig gelegen, keine disco, bar,.. in der nähe

warmer swimmingpool (indoor oder outdoor) vorhanden

bis max. € 1.200.--/ person für beide wochen, inkl. flug

gerne in der nähe der dünen oder im grünen hinterland

bin auf die villas salobre gestoßen - DIE sehen ja toll aus..

würde mich sehr über eure vorschläge freuen!

danke, theresa

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1236169635000

Also von Salobre wuerde ich dir abraten. Liegen voellig abseits in einem Seitental. Gut sieben Kilometer von Maspalomas entfernt. Weit und breit Wueste; bis auf den kuenstlich angelegten Golfplatz. Wenn, dann braucht ihr unbedingt einen Wagen.

Ansonsten siehts mit deinen Preisvorstellungen und den verbundenen Kriterien nicht rosig aus, noch dazu, dass in diesem Monat die Osterferien liegen. Evtl. kannst du es mit einer Finca probieren. Angebote gibts hierzu genug.

fio

• saintvalentine
    geschrieben 1236178526000

Hallo Theresa!

Ich würde mir was in San Agustin, Maspalomas oder Meloneras suchen, dort ist es ruhig und schön. Außerdem kann man lange Spaziergänge mit dem Kinderwagen am Meer entlang machen (schöne Strandpromenade).

Salobre liegt in einer Art Mondlandschaft, sicher sehr schön, aber man ist schon im Abseits.

Viel Glück beim Suchen

LG

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • TheresaR
    geschrieben 1236588170000

vielen dank für eure antworten!

wir haben uns jetzt für die villas salobre entschieden, eigentlich nicht ganz das was wir gesucht haben, aber die vorteile eines eigenen hauses überwiegen.

- eigenes schlafzimmer für unsere tochter

- ein wohnzimmer, in dem man sich am abend aufhalten kann, wenn der mittagsschlaf gehalten wird oder am abend ruhe einkehrt

- ein eigener garten in dem die maus herumkrabbeln kann

- eigene küche in der ich das essen für sie bereiten kann

...

und mit dem mietauto werden wir dann die insel erkunden.

sind schon sehr gespannt!

lg theresa

• saintvalentine
    geschrieben 1236591735000

Hallo Theresa!

Dann wüsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub!

Die speziellen Bedürfnisse von Etern mit Baby stehen sicher im Vordergrund, und einen Mietwagen für Erkundigungen habt Ihr ja.

Alles Liebe

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!