• Maxilesen
    geschrieben 1179145055000

Hallo,

planen evtl. Urlaub im Puerto Mogan, Hotel Cordial Mogan Playa.

Es hört sich bei Holidaycheck alles sehr gut, sind nur etwas

skeptisch wg. dem Strand/der Strandbucht in Puerto Mogan.

Auf den Fotos hat es den Anschein, dass man sehr eng bei einander

liegt, kaum Abstand zwischen den Liegen ist.

Ist das wirklich so?

Viele Grüße

Annette

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1179150150000

der Strand ist nicht gerade sehr groß. Wir waren Ende Oktober dort und ich kann mir vorstellen, dass es in der Saison ziemlich eng wird.

Puerto Mogan ist ein traumhafter Ort, aber umringt von steilen, hohen Bergwänden und das macht das Ganze noch kleiner.

Also ich persönlich ziehe es vor mehr Land um mich herum zu haben und die Berge am Strand etwas weiter weg und würde daher dort nicht urlauben, allerdings für einen Ausflug ist es wunder-wunderschön :D

Das Hotel ist klasse. Da haben wir mal reingeschaut, weil Freunde von uns dort Urlaub machen wollen.

• utalein
    geschrieben 1179167547000

Hallo,

Puerto Mogan ist ein wunderschöner kleiner Ort. Der Strand ist nicht besonders groß. Für Ruhesuchende ein idealer Ort. Mir persönlich wäre er aber als ausschließlicher Urlaubsort etwas zu ruhig... Es werden zwar dort viele neue Hotels bebaut, die sind dann aber auch etwas weiter weg vom Strand...

Wir waren bei unserem letzten Urlaub auf Gran Canaria im März diesen Jahres 3 mal in Puerto Mogan. Man kann gut mit dem Linenebus oder mit dem Leihauto dort hin fahren, oder man macht eine Fahrt mit dem Boot (von Puerto Rico aus).

Überlegt Euch wirklich genau ob ihr Eueren gesamten Urlaub dort verbringen wollt...

Wahrscheinlich keine leichte Entscheidung...

Einen tollen Urlaub wünscht Euch

Uta

• Reisemarie
    geschrieben 1179168127000

Hallo Annette,

ich kann mich den Ausführungen meines Vorschreibers nicht anschließen.

Der Strand ist größer als man denkt. Wir sind immer ziemlich weit nach hinten gegangen, da war genügend Platz in der zweiten Juni-Hälfte 2006. Es waren allgemein nicht so sehr viele Leute dort. Ab April hat ja das Mittelmeer auf (z.B. Griechenland) und da haben die Kanaren eigentlich keine Sasion mehr bis Oktober.

Es gibt ja auch nicht sooo viele Übernachtungsmöglichkeiten, die neue App. Anlage neben dem Hotel Cordial sowie die Wohnungen um den Hafen, die vermietet werden, das kleine Hotel rechts vom Strand und dann das Cordial Mogan Playa.

Das Hotel ist absolut super, kann ich nur empfehlen, mit einer sehr guten Küche (nur einige Kellner/innen sind nicht immer sehr flink, da braucht man manchmal etwas Geduld). Wir werden ganz bestimmt noch einmal dort Urlaub machen. Es ist einfach nur schön.

Auch am Pool war es -trotz einiger Kinder- angenehm ruhig.

Sollte deine Wahl auf das Hotel fallen, kann ich dir nur dazu gratulieren - ich würde sofort wieder dorthin zurück gehen.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!