Hallo!! Ich bin auf der Suche nach einer tollen Appartementanlage direkt am Meer in Playa del Ingles....ich war letzding im Sahara-Beach-Club, aber da ist im September nichts mehr frei...hätte nun in die engere Wahl gezogen: Santa Monica, Nogalera, Tabaibas, Aida, Taboga, Casas Pepe.....wer kann mir dazu was Genaueres sagen???? Im Sinne von Ausstattung und Meerblick....
Suche Appartementanlage direkt am Meer in Playa del Ingles
-
geschrieben 1217567123000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1217845604000
Santa Monica kann ich EIGENTLICH nur empfehlen. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort, und werden Anfang September wieder für 2 Wochen dort einchecken.
EIGENTLICH bedeutet:
- Die Zimmer sind sehr hellhörig, und die Schlafzimmer haben ein Fenster zum Gang. (Oropax mitnehmen)
- Das Essen ist nicht das Beste und nicht unbedingt abwechslungsreich (WIR hatten eh nur Ü gebücht - gibt ja genug Restaurants in <5 min zu Fuß..)
Wenn man damit leben kann, ist es wirklich nur zu empfehlen. Die ruhige, aber dennoch zentrale Lage in direkter Nähe zu den Dünen und zur Strandpromenade - einfach perfekt!
Meerblick hat man übrigens nur in den beiden oberen (4. und 5.) Etagen (obwohl auch bereits ab der 3. Etage bei Thomas Cook/Neckermann als Meerblick verkauft wird). Hat man da aber nur eingeschränkt.
Gruß, Kristian
-
geschrieben 1217913744000
Danke für die Infos.....ich hab eh schon das Santa Monica in die engere Wahl gezogen, da dies wirklich einen Meerblick garantiert...bei den anderen Appartements an der oberen Strandpromenade kann man nicht davon ausgehen, daß man ein Zimmer in den höheren Etagen kriegt - was ich aus sämtlichen Reiseveranstaltern rausgelesen habe....Bin aber dennoch für weitere Empfehlungen offen!!!
@KrisAusEU sagte:
Santa Monica kann ich EIGENTLICH nur empfehlen. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort, und werden Anfang September wieder für 2 Wochen dort einchecken.
EIGENTLICH bedeutet:
- Die Zimmer sind sehr hellhörig, und die Schlafzimmer haben ein Fenster zum Gang. (Oropax mitnehmen)
- Das Essen ist nicht das Beste und nicht unbedingt abwechslungsreich (WIR hatten eh nur Ü gebücht - gibt ja genug Restaurants in <5 min zu Fuß..)
Wenn man damit leben kann, ist es wirklich nur zu empfehlen. Die ruhige, aber dennoch zentrale Lage in direkter Nähe zu den Dünen und zur Strandpromenade - einfach perfekt!
Meerblick hat man übrigens nur in den beiden oberen (4. und 5.) Etagen (obwohl auch bereits ab der 3. Etage bei Thomas Cook/Neckermann als Meerblick verkauft wird). Hat man da aber nur eingeschränkt.
Gruß, Kristian
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))