• himbeerschnecke
    geschrieben 1134768504000

kann mir vll. jemand helfen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, guten all inclusiv hotel(Lanzarote, Fuerteventura oder Cran Canaria...) mit mind. 4 sterne für 3 Mädls (18 Jahre), wäre nicht schlecht wenn in der nähe des Hotels eine kleine(gegen eine größere hätte auch niemand was einzuwenden) Einkaufspassage mit Bars oder ähnlichem wäre...Kann mir vll. irgendjemand etwas empfehlen???

Katharina

• stephgurl1986
    geschrieben 1134810765000

Also ich finde das Barlovento auf Fuerte super (alltours) super! War da, als ich 16 war. Ist eigentlich ein Familienhotel, aber da dort so hohe Kinderermäßigung ist (im Sommer bis 19, könnte für euch also auch günstig werden), tummeln sich da richtig viele junge Leute. War zumindest damals so. Weil ich das da so geil fand, will ich dieses Jahr mit meinem Freund da auch wieder hin.

Allerdings ist in der Umgebung nicht so viel los, aber wenn ihr auf die Kanaren fahrt, wollt ihr bestimmt auch nicht Party machen oder? Sonst würde man ja nach Malle oder so fliegen!

Abraten kann ich euch nur vom Stella Canaris auf Fuerte, da ist im Neckermann Yound an Sports drin und wir dachten, dass da was los sei, als ich mal mit ein paar Freunden da war- aber nix und die Animation war dort auch schlecht!

Naja, oder das Buenaventura auf GC- war noch nicht dort, soll aber viel los sein!

Viel Spaß dann!

• Lady Luna
    geschrieben 1135064826000

Hallo Himbeerschnecke

ich würde euch das IFA Continental oder das Buenaventura in Playa del Ingles/Gran Canaria empfehlen. Die liegen zentral und sind für junge leute in partylaune genau richtig.

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1135071933000

Wie wäre es mit dem RIU Waikiki in Playa del Ingles/Gran Canaria.

Zu Fuß 5 Minuten entfernt findet ihr die Kasbah und das Plaza Maspalomas. Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Kneipen, Pubs, Discos usw. alles zahlreichst vorhanden.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!