• Kavanagh
    geschrieben 1358246688000

Ein freundliches Hallo und alles Gute im neuen Jahr.

Wir werden am Sonntag (20.1.) wieder ins Sandy Golf nach Maspalomas fliegen und haben diesmal auf einen Mietwagen verzichtet. Frage: Esgibt doch in Playa des Ingles so einen billigeren Supermarkt der Hippo (?)-Kette. Wo ist der und wenn man vom Faro 2 los will, geht da ein Bus hin? Zurück nehmen wir ja Taxi, aber hin?

Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten

Mit den besten Grüßen

Jörg

• UrlaubsHai23
    geschrieben 1358252897000

Hallo Kavanagh,

im Faro 2 ist nicht mehr viel los. Hier sind nur noch ein kleiner Supermarkt, über dessen Preise sich viele Leutebeschweren, ein Schnick-schnack-Laden, ein kleines Bekleidungsgeschäft und ein paar Restaurants.

Am günstigsten kauft man in San Fernando ein. Dort sind LIDL, Mercadonna, Hiperdino, SPAR und andere Geschäfte (Telefonanbieter, Friseur, Kleidung etc.) direkt nebeneinander.

Ich persönlich laufe immer hin und nehme ein Taxi zurück. Aber bestimmt fahren dort auch Busse hin.

LG

• yuccapalme
    geschrieben 1358259750000

Hallo Kavanagh,

ich war im Dezember im Sandy Golf und hab den kostenlosen Hotelbus in Anspruch genommen, mit dem ich bis zum Yumbo gefahren bin (10.15 und 11.15 Uhr), dann weiter zu Fuß zum Lidl gelaufen. Allerdings geht das letzte Stück Strasse neben der Polizei ziemlich steil runter.

Am Sandy Golf in der Av. Touroperador Neckermann ist die Haltestelle vom Global Bus, der nach Playa del Ingles fährt.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1358262976000

Wenn man von deinem Hotel zum Lidl will, sind das einfach über 6km. Busfahren ist da wesentlich einfacher. In einen Globalbus steigen mit Fahrziel Las Palmas. In San Fernando dann unmittelbar hinter der Shell Tankstelle bei der Überführung aussteigen. Die Straße überqueren und immer den Berg hinunter. Schon ist man beim Lidl. Zurück umgekehrt oder mit Taxi für runde 5.- Euro.

Öffnungszeiten Mo bis Sam. 8:30 bis 21:30 Uhr Sonntags 9:15 bis 20 Uhr

Anschrift: Alcalde Enrique Jorge, s/n 35110 Maspalomas San Fernando

Nicht weit entfernt sind auch noch gute Einkaufsmöglichkeiten.

Mercadona, Spar und Hiperdino.

fio

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1358428484000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@Kavanagh sagte:

Liebe Forum-Teilnehmer,

ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis, dass ich mich nicht bei jedem einzelnen persönlich melde.

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mir auf meine Supermarktanfrage geantwortet haben. Das heißt, ich werde mich satt essen und mir außerdem unten am Leuchtturm den einen oder anderen Kirschkuchen gönnen können.

Ganz herzliche Grüße

Kavanagh

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!