• nicodiddl
    geschrieben 1472206113000

Liebe Leute,

kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile wieder einen (vollständigen) Supermarkt in oder um Maspalomas gibt ? Ich würde mir gerne mal wieder eine Unterkunft wie z.B. Dunaoasis Maspalomas oder Chiripa buchen. Ebenso möchte ich nach 10 Jahren mal einen Urlaub ohne MW verbringen. Der einzige Supermarkt im CC Varadero gibt es ja nicht mehr (Stand 09/15).

Liebe Grüße aus Euskirchen

Nico

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nicodiddl
    geschrieben 1472208397000

Hola frische Luft,

lach...nein verhungern werde ich ganz sicher nicht. Mit Supermarkt meine ich natürlich so einen Laden, wie er im CC Varadero oberste Etage war. In 18 Tagen geht wieder los und dann werde ich wieder im Sandy Golf sein - mit Mietwagen. Dann kann ich wieder nach El Tablero fahren. Aber wie gesagt, ich möchte mal wieder direkt nach Maspalomas, dann aber ohne Mietwagen unterwegs sein. Und die kleinen Minimärkte bieten mir nur sehr eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten.

• elke3
    geschrieben 1472208435000

Und im CC Faro 2 gibt es einen HiperDino Express.

Du kannst auch mit der Buslinie 73 nach El Tablero zum Shoppingcenter fahren. Da gibt es einen sehr gut sortierten HiperDino mit Fleisch- und Fischtheke.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • nicodiddl
    geschrieben 1472209422000

Hallo elke 3,

zum HiperDino nach El Tablero werde ich auch dieses Jahr wieder fahren. Für mich der beste Supermarkt in der Gegend. Mercadonna und Lidl gefallen mir daher gar nicht.

• nicodiddl
    geschrieben 1472218702000

frische Luft

scheint wirklich sehr heiß bei euch zu sein... in der Tat hast du meinen Beitrag völlig falsch verstanden.

Ich bin ab dem 14.09. wieder mit dem Mietwagen im Sandy Golf. Mein "Einkaufsparadies" ist der HiperDino in El Tablero.

Für den nächsten Urlaub möchte ich mir direkt in Maspalomas eine Unterkunft besorgen. Da ich dort aber nur sehr schwer einen Parkplatz finde, möchte ich gänzlich auf einen Mietwagen verzichten. Ergo sollte ein Supermarkt in Laufweite vorhanden sein.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe ?

Gruß

Nico

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1472553862000

Kurzum zur Eingangsfrage. Nein, in dem Gebiet gibts keinen Supermarkt, der den Namen rechtfertigt. Kleinere Geschäftchen ja.

Wenn du schon nach El Tablero fährst, solltest du mal den dort im Ort befindlichen Mercadona in der Av. de las Americas aufsuchen.

Im Gegensatz zu anderen Läden sind dort die Preise meist günstiger und das Angebot wesentlich größer was z.B. Fleisch und Fisch betrifft, da hier fast nur Canarios einkaufen.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!