Hallo Urlauber,
in ein paar Tagen werde ich im Tabaiba Princess eine Woche Sonne tanken. Da ich mich aber nicth von meiner Arbeit zu 100% trennen kann, kommt darf mein Laptop mit in den Urlaub. Ohne Internet Zugang macht das aber wenig Sinn.
Meine Fragen an Euch:
Kann mir jemand sagen, wie gut der WLAN Zugang im Tabaibba Princess noch aus den Hotelzimmern funktioniert? In der Lobby befindet sich eine WIFI Zone soweit ich bislang erfahren habe, die sogar kostenlos für die Hotelgäste sein soll. Allerdings würde ich lieber aus meinem Zimmer gemütlich meine Arbeit erledigen. Ich habe mir daher noch schnell einen super hochemfindlichen USB WLAN Adapter besorgt mit einer kleinen separaten Richtantenne die ich von einem entsprechenden Zimmer auf die Lobby richten kann.
Und schon meine nächtste Frage: Welche Zimmer bzw Zimmer Nummern haben einen Balkon zu den Pools? Von den Zimmern kann man dann auch runter zur Lobby sehen und die Chance auf Internet vom Zimmer aus sollte dort mit Richtantenne sehr gross sein.
Falls das nicht klappt, wäre ich daran interessiert ein Zimmer auf der LINKEN Seite des Hotels in der obersten Etage zu bekommen. Ist das die 3. Etage? Ich meine wenn man vor der Eingangsahalle steht LINKS wo sich das Gartenschach und die Piano Bar Aussenanlage befindet. Von dort oben hätte man direkte Sicht auf den Golfplatz wo sich laut Wavenet Canarias Information ein WiFi Hotspot befindet.
Welche Nummern haben die Zimmer im linken Bereich mit Blick auf den Golfplatz und den Canale Grande?
Danke für Eure Hilfe!
Ricky