• Tialys
    geschrieben 1432825736000

Hallo zusammen,

wir sind ab übernächster Woche für eine Woche auf Gran Canaria und möchten gerne einen Tagesausflug nach Teneriffa in den Loro Parque machen.

Ich habe gelesen, dass es Touren gibt, bei welchen man früh morgens am Hotel abgeholt wird, mit dem Boot in ca. 1 Stunde nach Teneriffa und dort wieder mit dem Bus in den Park gefahren wird. Abends dann alles zurück.

Nun überlege ich, ob man das vielleicht vorbuchen kann / sollte oder ob es sich eher anbietet, das vom Hotel aus zu machen.

Hat hier jemand Erfahrungswerte oder Tipps?

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1432826938000

Ob  das empfehlenswert ist - für einen Tag?

Du mußt vom Hotel nach Agaete, evtl. werden unterwegs noch Gäste aus anderen Hotels bzw. Orten mitgenommen,  mit der Fähre nach Teneriffa, dann in den Loro-Park -

Am Abend das ganze Prozedere wieder zurück.

Besucht den Palmitos Park und den Jardin Botanico in der Nähe von Las Palmas - das geht ganz ohne  Stress und ist wahrscheinlich genauso erholsam.

Lg.

• fraenni
    geschrieben 1432827101000

Hallo

im Thread "Besuch des Loro Parque" findest Du schon einiges an Infos.

Im Thread "Ausflug nach Teneriffa" und weiterhin im Thread "Tagesausflug nach Teneriffa zum Loro Park"gibt´s noch reichlich Tipps. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Tialys
    geschrieben 1432827802000

Vielen Dank für die raschen Antworten! :-)

@Tangomaus: Es muss auf jeden Fall der Loro Parque sein und ich nehme jede Anstrengung in Kauf. ;-)

@fraenni: Vielen Dank! Ich bin noch ganz neu hier und muss mich erst zurechtfinden. :-) Ich werde dort nachlesen und ggf. fragen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1432834534000

@Tialys

Das ist der richtige Weg und viel Spaß im Loro Parque!

Hier schließe ich ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!