• reisezwerg
    geschrieben 1409911484000

Hallo liebe Gran Canaria-Kenner,

ich würde gerne 1 Woche nach Gran Canaria fliegen und zwar schon am Mittwoch, 10.9.

kann mich aber nicht entscheiden zwischen den beiden Hotels. Preisunterschied von 50 Euro.

Ich war schon im Riu Palmeras. Das war sehr schön, leider jetzt zu teuer. Ich möchte nicht mitten in den Trubel. Im Gloria ist der Bus nach Maspalomas und Playa del Ingles mit dabei.

Im Tabaia muss der Bus extra bezahlt werden plus 50 Euro mehr/Person.

Kann mir jemand raten ob die Mehrkosten sich rentieren für das Tabaia?

Vielen Dank im Voraus.

reisezwerg

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1409912379000

Hallo!

Habe zwar noch in keinem der beiden Häuser gewohnt, kenne aber das Gloria in San Agustin von vielen Besuchen und würde dieses Hotel, allein schon von der Lage her, auf jeden Fall vorziehen.   Das Taibaia  liegt doch ein bißchen am A.... der Welt. Hier brauchst Du auf jeden FAll Bus, Taxi oder Mietwagen um von A  nach B  zu kommen.

Über Verpflegung , Animation etc. weiß ich leider nicht Bescheid. Aber Du kannst je evtl. einen oder mehrere Bewerter der beiden Hotels direkt anschreiben.

Lg.

• reisezwerg
    geschrieben 1409913457000

Hallo,

tausend Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir schon sehr bei der Entscheidung.

Viele Grüße

reisezwerg

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reisezwerg
    geschrieben 1409918619000

Hallo Rolf,

besten Dank für Deine ausführliche Schilderung. Tabaiba  ist bei der Buchung ( beide Pauschal inclusive Transfer, Halbpension) 50 Euro teuerer wie das Gloria ( dort Bus 3 und 4 mal inclusive nach Maspalomas und Playa del Ingles). Bei Tabaiba rentiert sich alleine schon wegen dem Zug zum Flug all inclusive (nur bei All inclusive). Wie lange fährt man denn mit dem Bus nach Maspalomas vom Tabaiba?

Ich habe gerade gelesen in St. Augustin waren 5 Meter hohe Wellen und haben einiges

zerstört?

Viele Grüße

reisezwerg

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1410188419000

War wirklich schlimm mit den Wellen. Am Samstag hatten uns unsere Nachbarn angerufen und von weiteren, teils sehr schlimmen, Auswirkungen berichtet. Auch, dass ein Teil der Strandpromenade weggerissen, besser ausgehöhlt wurde. Die Bauarbeiten sind aber schon voll im Gange und es wird nur noch ein paar Tage dauern, bis alles fertig gestellt ist.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!