Weiß jemand wieviel das Taxi vom Flughafen nach Maspalomas kostet.
Danke
Weiß jemand wieviel das Taxi vom Flughafen nach Maspalomas kostet.
Danke
Die dürften um die 50.-€ +/- je nach Fahrstiel und Verkehr einfach liegen. Der 66er Bus fährt oben, also über dem Ankunftsterminal (Rolltreppe beim meetingpoint benutzen), ab und kostet einfach p.P. knapp 5.-€.
fio
hallo,
wir haben im dezember 38 euro gezahlt.
@ Yurena
Der angegebene Preis stammt noch vom Juli 2010. Mittlerweile wurden aber die Preise erhöht.
fio
Hallo, und wie lang braucht man mit dem 66er nach Faro? Und vor allem kann man dann weiter fahren nach Puerto de Mogan? Welcher Bus und wie lang braucht der in etwa?
Liebe Grüße, ybi
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich bin der Meinung, die 1, die von Las Palmas nach Puerto de Mogan verkehrt, hält auch am/beim Flughafen! Dann bräuchtet ihr nicht umsteigen!
Die Linie 1 von Las Palmas nach Puerto Mogan nützt hier nichts. Der Bus hält zwar in der Nähe des Flughafens, aber nicht am Flughafen direkt. Wenn ich den Bus nüzten würde, müsste ich erst einige hundert Meter weit laufen, die Autobahn unterqueren und dann auf der Autobahn noch zur Station laufen.
Am besten den 66er bis zum Faro benutzen und dann hier umsteigen auf den 33 der nach PdM fährt. Dauert halt gut zwei Stunden. Dafür ist die Fahrt relativ günstig. Die Fahrt vom Flughafen zum Faro Maspalomas kostet p.P. einfach 3,85.- und die Weiterfahrt nach Puerto Mogan nochmals 3,25.- Euro.
Eine Taxifahrt geht natürlich wesentlich schneller. Dauert nur knapp 40 Minuten. Dafür muss ich jedoch gut 50.- Euro bezahlen.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!