Haben unseren Urlaub auf Cran Canaria Playa del Ingles vom 18.06.2006 bis 02.07.2006 gebucht wer kann mir über die Temperaturen in diesem Zeitraum etwas sagen! Vielen Dank
Gruß Tina
Haben unseren Urlaub auf Cran Canaria Playa del Ingles vom 18.06.2006 bis 02.07.2006 gebucht wer kann mir über die Temperaturen in diesem Zeitraum etwas sagen! Vielen Dank
Gruß Tina
Es müsste warm seien und du kannst baden gehen. Viel Spaß
Hallo!Wir waren u.a. einmal Ende Mai in Playa del Ingles, und es war schon sehr warm. Um die Mittagszeit mußte man in den Dünen mit Badeschuhen gehen, da der Sand schon ziemlich heiß war. Etwas früher im Jahr geht das noch gut ohne Schuhe.
hey,
hatte schon einmal nach den temperaturen auf gran canaria im november gefragt. leider kamen nur 2 antworten und deswegen frage ich nochmal ganz lieb wie warm es anfang november dort ist. ich wollte meinen sommerurlaub im örtchen taurito playa verbringen, hat sich dieses jahr etwas nach hinten verschoben...
vielen dank janet
hallo an alle
die kanarischen inseln sind ganzjährig sonnig.
on anderen sudländischen gegenden hat man schon im sommer super heiß und im winter dann auch nur 15 grad.
die kanaren haben aufgrund ihrer geographischen lage kaum temperaturunterscheide zwischen sommer und winter.
im letzten winter war das wetter allerdings schlecht. dafür kann aber keiner was.
dadurch, dass die kanaren die einzigen ziele mit relativ geringer flugzeit im winter angeflogen werden könnne, sind sie so beliebt und gegen november/dezember auch sehr teuer.
dir haben auf deine frage zwar nur 2 leute geantowrtet, aber dafür doch ausführlich. reicht dir das denn nicht aus???
ist noch eine frage offen?
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Gruß Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!