• Telekomiker-Nbg
    geschrieben 1308157485000

Hallo zusammen,

in 14 Tagen ist es soweit, dann geht es ins Lopesan Costa Meloneras :)

Bei meiner Buchung ist der Transfer zum Hotel inklusive. Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass die Fahrt mit den Transferbussen ca 2h dauert :shock1:

Also habe ich mir folgende Alternativen überlegt: Mit dem Linienbus bis zum Faro, dann ist es zu Fuß nicht weit. Allerdings wird da wohl das Gepäck stören... Besser also einen Privattransfer buchen? Hätte vor ein paar Tagen hin&zurück noch 60€ gekostet, jetzt sind es schon 80 (bei editiert ohne Vorauszahlung).

Jetzt zu meinen Fragen:

- Wie lange dauert der Shuttle-Bustransfer erfahrungsgemäß?

- Wenn wir den Linienbus nehmen, dann Linie 66? Fahrtzeit ca 45 Minuten? Haltestelle direkt am Flughafen? Preis pro Person ca?

- Hat schon jemand Erfahrungen mit besagtem Privattransfer gemacht oder kann einen anderen empfehlen?

Noch zur Info: Einen Mietwagen ab Flughafen möchte ich nicht nehmen. Wir werden nur einen Tag ein Auto mieten, nach Las Palmas ist man auch mit dem Bus gut unterwegs...

• cheyenne98
    geschrieben 1308158532000

Hallo!

Auch wenn wir "nur" nach PdI fahren, 2 Stunden hat der Transfer nie gedauert, wenn´s richtig schnell geht 30 Minuten, aber länger als 45 eig. nie. Und ich denke auch nicht, daß es nach Meloneras sehr viel länger dauert, denn es lässt sich ja ganz anders anfahren und es werden ja auch immer Gäste aufgeteilt in den verschiedenen Bussen nach Bestimmungsort. Das Einzige was u.U. etwas dauert ist bis der Transferbus abfährt, denn teilweise wartet er auf noch einen ankommenden Flug.

Aber schau doch mal in diesem Thread nach, da wurde die gleiche Frage gestellt.

Ich persönlich finde Resorthoppa ja auch wirklich klasse und günstig dazu!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1308161579000

...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Transfer. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!