• hmprglts
    geschrieben 1743200076506

Hi,

nach vielem Hin und Her habe ich es doch noch geschafft einen guten Alternativflug zu finden. Ich habe vom 13.06. - 20.06. gebucht.

Nun, wie erledige ich den Transfer am besten? Kennt ihr günstige Transferanbieter vom Flughafen zum Hotel in Las Palmas? Auf Bus haben wir ehrlicherweise keine Lust nach einem langen Flug.

Was würde mich ein Taxi kosten?

• mcgee
    geschrieben 1743208211509

Wenn Du es auf genauen € wissen möchtest, müsstest Du den Hotelnamen nennen...

Es gibt z.B den Airport -Shuttle...

Ob er passt, keine Ahnung..., keine 10 € p.P.

Es gibt sicherlich reichlich Taxi vor Ort, die Euch gerne zum Hotel fahren...

Passt (fast) Immer, ca. 35-50 €

• hmprglts
    geschrieben 1743209966307

@mcgee sagte:

Wenn Du es auf genauen € wissen möchtest, müsstest Du den Hotelnamen nennen...

Es gibt z.B den Airport -Shuttle...

Ob er passt, keine Ahnung..., keine 10 € p.P.

Es gibt sicherlich reichlich Taxi vor Ort, die Euch gerne zum Hotel fahren...

Passt (fast) Immer, ca. 35-50 €

Hotel habe ich tatsächlich noch nicht gebucht. Werde ich die Tage machen - wird aber in Las Palmas sein.

Wie läuft das denn eigentlich mit dem Airport Shuttle ab, wo buche ich das und fährt der direkt vor mein Hotel? Was ist mit Handgepäck, wo packe ich die rein?

• Kourion
    geschrieben 1743226011928 , zuletzt editiert von Kourion

@hmprglts sagte:

Was würde mich ein Taxi kosten?

:question: Das hast du doch schon im Taxi-Thread gefragt. elke hat dir dort auch schon geantwortet. Warum schreibst du dort nicht weiter und eröffnest einen weiteren Thread ?

Buchen kannst du ein Shuttle im Internet, einfach unter google das Entsprechende eingeben, dito ein Taxi oder am Flughafen in eines der dort wartenden Taxen einsteigen.

Ein Hotel ist noch nicht gebucht ? Urlaub für die Zeit noch nicht beantragt (siehe Thread Kurztrip GC) ?

Ansonsten... zur Fahrt zum Hotel und zum Handgepäck: Könnte es sein, dass du die User hier veräppelst ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1743237510616 , zuletzt editiert von nate1

@hmprglts - Zum Taxi-Thread geht es hier lang klick mich und zum Transferanbieter-Thread hier klick mich. Diese solltest du entsprechend nutzen, dafür sind sie da und es bleibt bei den Themen alles schön zusammen. Und bzgl. Handgepäck bleibt dies, wie der Name schon aussagt, bei dir, wo auch sonst.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1743240017489

@kourion sagte:

:question: Das hast du doch schon im Taxi-Thread gefragt. elke hat dir dort auch schon geantwortet. Warum schreibst du dort nicht weiter und eröffnest einen weiteren Thread ?

Buchen kannst du ein Shuttle im Internet, einfach unter google das Entsprechende eingeben, dito ein Taxi oder am Flughafen in eines der dort wartenden Taxen einsteigen.

Ein Hotel ist noch nicht gebucht ? Urlaub für die Zeit noch nicht beantragt (siehe Thread Kurztrip GC) ?

Ansonsten... zur Fahrt zum Hotel und zum Handgepäck:

Könnte es sein, dass du die User hier veräppelst ?

Man kann schon auf die Idee kommen!

Hier machen wir jedenfalls zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!