• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1685955602159

Was auf den ganzen Seiten lang und breit geschrieben wird, steht in jedem guten Reiseführer und noch viel mehr.

Anfangs war ich dafür, dass über "aktuelle Informationen" geschrieben wird. Da wäre ein Bericht über den "Dia de Canarias" ganz angebracht gewesen, oder ein Bericht über eine der vielen Fiesta. Die ellenlangen Berichte scheinen mir eher so "wie abgeschrieben". Wer vor Ort ist, kann sich eine der lokalen Zeitschriften besorgen und alle für ihn wichtigen Informationen dort finden.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1685957967336 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Was genau meinst Du jetzt, Elkes Thread? Das wäre dann aber unschön.

Sollte es um ihren Thread gehen:

Elke hat einen riesigen Erfolg mit ihren Berichten bei uns im Forum , über 20500 mal angeklickt--das spricht für sich-- und abgeschrieben ist das nun wirklich nicht.

Ich kenne einige interessante Hintergründe zu elke , dazu muss man hier aber sicher keine Erklärung abgeben.Das will sie auch nicht, obwohl es durchaus interessant wäre, sie näher vorzustellen.

Wir haben sie zu ihrem Thread ermuntert und begleiten sie auch ein wenig und daran wird sich auch nichts ändern-im Gegenteil.

Hierzu irgendwann mehr.

Wir sind froh dass wir hier eine so aktive Userin haben, die uns interessante Beiträge liefert.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1685989309998 , zuletzt editiert von Ahotep

Wir sind froh, jemanden wie Elke direkt vor Ort zu haben und freuen uns immer auf ihre Berichte und Geschichten :yellow_heart:

Und Elke schreibt nicht ab, im Gegenteil:kissing_heart:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!