Hallo,
bin ab 6.März in Playa de Ingles.
Kann mir ev jemand berichten, über Veranstalltungen(musikalisch,Shows) interessante
Pubs auch zum tanzen
Besten Dank
Detlef
Hallo,
bin ab 6.März in Playa de Ingles.
Kann mir ev jemand berichten, über Veranstalltungen(musikalisch,Shows) interessante
Pubs auch zum tanzen
Besten Dank
Detlef
Zum Tanzen gehst Du am besten ins Oskar (IFA Dunmar-Hotel) oder auch zu Pedro ,da meist jedoch Paare. (Musik Andrea Berg,aber auch spanische Schlager)
Hallo!
Im CC "Tropical" gab es vor zwei Jahren eine Tanzbar. Ich weiß allerdings nicht, ob die noch geöffnet hat. Ansonsten gibt es in fast alle größeren Hotels Musikdarbietungen, zu denen auch getanzt werden kann - Continental, Dunamar, Buenaventura, Sandy Beach, RIU Palmeras usw. Auch in den Discotheken wie z.B. Bony M finden "Tanzwütige" (wie z.B. mein Mann und ich ) immer Möglichkeiten.
In der Mitte der "Kasbah" spielt jeden Abend ein Alleinunterhalter alles von spanischer Musik bis Wiener Walzer.
Ich hoffe, meine Fußverletzung ist bis 9. März ausgeheilt.
Lg Ingrid
Hallo Rolf!
Ich glaube, da hätte meine bessere Hälfte etwas dagegen.
Aber vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg oder besser über die Tanzfläche
Noch einen schönen Abend
Ingrid
Also wer sich hier langweilt und nichts zum Ausgehen findet, gleich ob er verheiratet ist oder nur 50 Jahre alt, ist selber schuld.
fio
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Seit letzter Woche ist auf der Tanzfläche in der Kasbah wieder Tanzen zu Livemusik möglich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!