• Caveman123
    geschrieben 1344334512000

Hallo,

wir als Päärchen im Alter von 25 wollen im September Urlaub auf Gran Canaria machen.

Wir wollten fragen welche Ort ihr empfehlen könnt? Es soll ein Badeurlaub werden bei dem man allerdings auch mal 1 oder 2 Ausflüge machen kann und Abends gerne Essen/Trinken gehen kann. Alos nicht Kilometer von einem Stadtkern entfernt.

Wir haben Playa de Ingles durch Holidaycheck suche gefunden, jedoch wir in anderen Foren geschrieben das der Ort nicht so schön ist und sich Hotel an Hotel reiht und es nur eine Massenverantstaltung ist. Habt ihr Erfahrungen in Playa de Ingles?

Wir wären auch offen für Orte auf Teneriffa oder Lanzarote, wenn ihr hier Erfahrungen habt.

Vielen Dank :-)

• Mark Frey
    geschrieben 1344337543000

Also wir fliegen Anfang September als Paar nach PDI. War bereits 3 mal dort und hab es auch als Pärchenurlaub als sehr angenehm empfunden.

Wir wollen halt Abends gern noch im Hotel an der Bar sitzen und natürlich auch 2-3 mal tanzen gehen.

Dazu dann Ausflüge (die man ja prima von PDI aus starten kann) und den romantischen Spaziergang durch die Dünen nicht zu vergessen.

Klar Geschmäcker sind verschieden, aber finde den Mix und die Möglichkeiten in PDI perfekt!

2005: Costa de la Luz (Spain) 2006: Spanien 2007: Spanien 2008: Djerba 2009: Gran Canaria 2010: Gran Canaria 2011 : Türkei 2012: Illinois (USA), Gran Canaria 2013: Mallorca
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1344341497000

Mit PdI könnt ihr als Pärchen eigentlich nichts verkehrt machen. Sicher sind dort xxHotels zu finden. Aber was Freizeitmöglichkeiten betrifft, bleibt PdI ungeschlagen.

fio

• nate1
    geschrieben 1344361991000

Caveman123:

... Wir wären auch offen für Orte auf Teneriffa oder Lanzarote, wenn ihr hier Erfahrungen habt ...

Auf Teneriffa kann ichdir Playa de las Americas empfehlen und auf Lanzarote Puerto del Carmen.

Und so schlimm, wie Playa del Ingles von einigen dargestellt wird, ist es überhaupt nicht. Natürlich gibt es viele Hotels, ob groß oder klein, aber dazwischen liegen auch immer wieder großzügige Bungalowanlagen mit viel Grün, die alles etwas auflockern.

Für Essen und Trinken ist auf jeden Fall ausreichend  gesorgt, da es mehr als genug Restaurants jeglicher Art für jeden Geldbeutel gibt. Wir wohnen immer sehr gerne in Campo de Golf oder Campo International in Maspalomas, da es dort ruhiger und grüner ist und fast nur Bungalowanlagen gibt. Strandentfernung ist uns unwichtig, da wir immer einen Mietwagen haben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1344370252000

Hallo!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - PdI ist nicht die schlechteste Wahl wenn man auch mal etwas unternehmen will. 

Lg.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1344377738000

Schließe mich auch an - evtl. ein Hotel etwas am Rande bzw. außerhalb nehmen, dann wohnt man ruhiger....empfehlen könnt ich die Bungi-Anlage Sahara Beach Club, wenn sowas gewünscht wäre.....ansonsten - von der Lage her - unschlagbar das Santa Monica (liegt aber zentral, direkt am Dünenstrand, leider etwas renovierbedürftig)...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Subway157
    geschrieben 1344427326000

Ich würde euch Meloneras empfehlen, da es dort, wie ich finde, sehr schön ist und man auch was unternehmen kann (vor allem shoppen was trinken gehen und zur schönen Strandpromenade). Man ist auch schnell und günstig per Taxi (5,-) in Playa del Ingles. Die meisten Hotels sind zwar teurer dafür auch noch recht neu so wie der gesamte Ort. Falls Ihr hauptsächlich Party machen wollt, dann kommt eigentlich nur Playa del Ingles in Frage. Der Ort hat sich zwar auch gemacht, aber es sind halt viele Hotelbunker vorhanden.

Auf Lanzarote kann ich euch Playa Blanca empfehlen Puerto del carmen ist zwar noch mehr los gefällt mir aber nicht so gut. Auf Teneriffa die Costa Adeje für Party Playa del las Americas.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!