• cv
    geschrieben 1119008690000

Hallo liebe Kanaren-Fans,

eine Kundin von mir will auf Gran Canaria oder Teneriffa Urlaub machen (Hotel/Appartment) und will ihren 17kg schweren Hund mitnehmen.

Ich suche seit Tagen und langsam gehen mir die Ideen aus!

Hat jemand von euch einen Tip?

Viele Grüße

Christine

• janny1968
    geschrieben 1119135145000

hi

also ich habe mal nach geschaut ob ich was finde. Aber als Hotel habe ich nichts gefunden nur Fincas und Villen. Und zwar bei welpen.de kannst ja mal schauen ob du da was passendes findest. Ansonsten haben solche Angebote meist nur die Tierschutzorganisationen. Also versuche es da auch einmal.

Ansonsten viel Glück bei der weiteren Suche

MFG Janny1968

• holzwurm
    geschrieben 1119137413000

Christine-us-Kölle schrieb:

>

> Hallo liebe Kanaren-Fans,

>

> eine Kundin von mir will auf Gran Canaria oder Teneriffa Urlaub machen (Hotel/Appartment) und will ihren 17kg schweren Hund mitnehmen.

> Ich suche seit Tagen und langsam gehen mir die Ideen aus!

> Hat jemand von euch einen Tip?

>

>

> Viele Grüße

> Christine

Hallo,

wie kann man ein Tier nur so quälen. Bei diesem Gewicht wandert der Hund während des Tranports wahrscheinlich in den Frachtraum.

Die Preise für solche Tiertransporte sollten so hoch sein, daß die Leute sich zwei mal überlegen, ob sie ihren Vierbeiner mit in den Urlaub nehmen.

Man kann doch für diese Zeit im Bekanntenkreis ein Pflegefamilie suchen. Mein Bruder nimmt auch 2 - 3 mal im Jahr den Vierbeiner seiner Arbeitskollegin.

Gruß

Karl-Heinz

• andreaH
    geschrieben 1119260766000

Hallo,

schau doch mal bei google unter Urlaub mit Hund:

da gibt es mehrere spezielle Vermittler z.B. Flughund, die auch für größere Hunde was haben.

@ Karl-Heinz

Ich denke das muss jeder selbst entscheiden und es kommt auch definitiv auf den Hund an! Wie bei den Menschen auch!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • cv
    geschrieben 1119264613000

Hallo,

vielen Dank für die mehr oder weniger hilfreichen Infos.

Auf die Tierschutzorganisationen wäre ich nie gekommen, aber ob die Hotelinfos haben?? Ich versuche es mal. Danke!

Bei goggle habe ich es auch geguckt, da hab ich aber nur Ferienhäuser oder Hotels/Pensionen in Österreich usw. gefunden.

Ich danke euch trotzdem. Hoffe, ich finde noch was...

Gruß,

Christine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!