• Sunshine1979
    geschrieben 1357673543000

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit Tagen am googlen bin möchte ich mir nun auch mal eure Meinung holen  :D !

Eigentlich wollten wir unseren letzten Urlaub für 2013 mal spontan und vielleicht sogar last minute buchen, aber irgendwie kriegen wir das nicht hin. :laughing:

Nun zu meinen Fragen/Anliegen; wir liebäugen mit dem Lopesan Costa Meloneras Resort, gibt es hier aus den Reiseberichten noch ganz persönliche Meinungen?

• Wie schaut es mit dem buchen aus, bisher gibt es nur byebye und altoursX wo man bereits buchen kann. Macht das Sinn??? Oder doch lieber warten bis alle RV Ihre Kataloge rausbringen?

• Preis Pauschal ist 100Euro/Person höher als Flug und Hotel separat zu buchen hier käme aber noch das Taxi hinzu.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Pauschalentransfer?? Wie lange dauert dieser ca.? Für die Taxifahrt können wir ca. 50€/Fahrt rechnen oder?

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten  :D

Gruss,

Katia

Kreuzfahrten sind ein Traum !! ++ April.2013 VAE wir kommen!! ++
  • Bubilein
    geschrieben 1357677160000

Sunshine1979:

wir liebäugen mit dem Lopesan Costa Meloneras Resort, gibt es hier aus den Reiseberichten noch ganz persönliche Meinungen?

...zumindest gibt es hier einen bestehenden Thread zum Hotel mir reichlich Infos. ;)

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1357722529000

Die Dauer des "Pauschaltransfer" vom Flughafen zum Hotel hängt davon ab, wielange die Gäste von der Kofferausgabe bis zum Bus brauchen. Natürlich kann das ganz erheblich in die Zeit gehen.

Eine einfache Taxifahrt zum Hotel kostet normal (ohne Feiertag- Nacht- oder andere Zuschläge) runde 45 Euro.

fio

• 4motion
    geschrieben 1357742303000

Urlaub November 2013

Hallo , ich schreibe mal wie wir es machen ich schaue einfach  hier bei HC eine Zeit bevor wir gehen wollen nach den Preisen !

Beispiel wir gehen am 19.01. für 11 Tage ins Lopesan Meloneras Resort  seit September 2012 habe ich die Preise angeschaut und ca. 6 Wochen gebucht ! Ich vergleiche immer mal wieder wie jetzt die Preise liegen aber bis auf 15-30€ / Person hat sich nicht viel getan ! Auch als Lastminute jetzt nicht, Ihr könntet aber auch ab Flughafen einen Mietwagen nehmen schon mal überlegt ?

Gruß Frank

• Sunshine1979
    geschrieben 1358343136000

Danke an alle für die Antworten.

@Frank

Das mit den Preisen hab ich mittlerweile auch festgestellt. Ich werde jetzt einfach warten bis wir im April von unserem Urlaub zurück kommen und dann buchen.

Thema Mietwagen: Ist auch eine Idee....mal schauen.

Danke nochmals,

Katia

Kreuzfahrten sind ein Traum !! ++ April.2013 VAE wir kommen!! ++
  • sunman123
    geschrieben 1358852143000

Hallo Sunshine 1979,

da hast Du Dir ein schönes Hotel ausgesucht. Wir waren bisher 2 Mal dort und es hat uns immer sehr gut gefallen. Informationen über das Hotel und Tips findest Du sicher genug in den speziellen Threads und Bewertungen. 

Mein Tip was das buchen angeht so würde ich auch bis auf ein paar Wochen vor Reiseantritt warten und Last Minute buchen. Vorausgesetzt Du bist ein wenig flexibel was genauen Zeitraum Flughafen und Zimmer Kategorie angeht. November ist ein durchaus nachgefragter Zeitraum.

Flughfentransfer: Wir sind das erste Mal mit dem Reiseveranstalter bzw. Bustransfer ins Hotel gebracht worden. Mache ich für dieses Hotel nie wieder. Zuerst einmal musst Du warten bis alle im Bus sind und danach ist das Costa Meloneras eines der letzten Hotels. An sich ja nichts schlimmes, aber wenn Du dann bei Check in in einer Schlange stehst könntest Du schon längst auf der Terrasse sitzen und Dir Deinen Cocktail schmecken lassen:).

Was auch noch hinzukommen könnte (ist jetzt aber mehr eine Vermutung) ist, dass mann wenn man als erstes eincheckt noch die Möglichkeit hat das Zimmer zu tauschen wenn es einem nicht so ganz zusagt:). Aber wie gesagt das ist eher eine Vermutung von mir. Wir hatten beides Mal eine Senior Suite mit Balkon zur Meerseite und waren sehr zufrieden vor allem mit den Zusatzleistungen wie seperates Frühstück und privaten Sonnenliegenbereich.

Gerne stehe ich Dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Gruss Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!