• Zoni69
    geschrieben 1154782315000

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich hoffen für den November auf ein günstiges Lastminute - Angebot für das Villa del Conde, Maspalomas.

Kann mir denn jemand eine Empfehlung für bestimmte Zimmer geben ?

Kann man auf der Terrasse frühstücken oder nur im Restaurant ?

Was ist mit diesen fürchterlichen Liegen - Reservierern ? Gibt es die dort auch ? ( Ich schätze ja. Wahrscheinlich überall, wo Deutsche Urlaub machen )

Vielen Dank schon mal im Voraus !!

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • gonilla
    geschrieben 1155048650000

Wir waren letztes Jahr im Mai in diesem Hotel,da war es noch nicht so fequentiert,da noch nicht so lange offen.Bei der Zimmerwahl würde ich wirklich versuchen,in den oberen Etagen etwas zu bekommen,besser ganz oben,da die Zimmer (erwähnt in den Hotelbewertungen und wir auch so erlebt)sehr hellhörig sind und einem schon es auf den Nerven gehen kann,wenn die Damen mit ihren Stöckelschuhen auf den Bodenfliesen,ständig hin und her zu unmöglichen Zeiten herumstolzieren.Meinst du frühstücken im Zimmer/Terrasse/Balkon?Das geht und vor dem Restaurant befindet sich auch eine wunderschöne Terrasse,wo man frühstücken kann.Liegen reservieren nicht notwendig,da wirklich ausreichend zu Verfügung stehen.Ich fand das Hotel super toll und würde es jederzeit wieder buchen.Es sollte sich wirklich jeder selber einen eigenen Eindruck verschaffen.

• Alma
    geschrieben 1155060138000

Hi Du, ich war da, als das o.g. Hotel noch im Rohbau (kurz v.d. Fertigstellung) war.Man konnte schon sehen,daß es ein wunderschönes Hotel werden wird. Hat mir auch super gefallen.War damals im Gran Hotel Costa Meleoneras.Auch ein wunderschönes Haus,das ich weiterempfehlen kann.Ich hätte auch gerne mal das "neue" als Lastminute oder Schnäppchen gebucht.Leider nicht zu bekommen.Das Gran Hotel ist öfters mal billiger zu haben.

Das Problem mit den Stöckelschuhen hatte ich bisher immer im Urlaub.Buche daher immer wenn möglich nur die oberste Etage.Kann man das Laufen noch ertragen.

Viel Spaß noch beim Buchen und vielleicht Suchen

LG

Mary

• Zoni69
    geschrieben 1155151462000

@gonilla Qalma

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mit dem Essen meinte ich eine zum Restaurant gehörende Terrasse, so dass man schön im Freien frühstücken kann.

Was das GHCM angeht, ist bisher überall teurer als das Villa del Conde ( jedenfalls Ende Oktober / Anfang November ). Ist aber sicher auch eine Option. Wir waren letztes Jahr schon einmal in diesem Wahnsinns-Pool, obwohl wir keine Hotelgäste waren :-)

Aber gibt es denn im Villa del Conde nicht verschiedene Gebäude ? Hat man denn von irgend welchen Zimmern einen besonders schönen Ausblick ?

Nochmals vielden Dank und vielleicht bekomme ich ja auf diese Frage noch eine Anrtwort !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Zoni69
    geschrieben 1155151624000

@alma natürlich, sorry...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!