• stronghold
    geschrieben 1267687971000

Hallo alle zusammen,

ich habe mich für das Villa del Conde entschieden, im Juni soll es los gehen.

Jetzt meine Frage weiß irgendwer was dort für Nebenkosten auf mich zu kommen?

Getränke, Snacks, Mietsafepreis etc.

Es ist ja immerhin ein 5 Sternehaus, daher kann ich mir vorstellen dass es ein wenigteurer ist.

Ich hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben :)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1267689783000

...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage, so bleiben die Informationen beieinander und das Forum etwas übersichtlicher.

Danke... ;)

• nasenbaerin32
    geschrieben 1268136360000

Hallo lieber Admin,

ich antworte stronghold hier, da ich den bestehenden Thread nicht finden kann :o(

Hallo stronhold,

erst einmal: freue Dich, ob mit oder ohne Begleitung, auf einen Urlaub der besonderen Art! Wir waren im Februar dort und meine Hotelbewertung habe ich bereits verfasst.

Mein Mann und ich haben für zwei Wochen an Nebenkosten ca. 200 EURO bezahlt. Ich muss aber sagen, dass wir den Abend nicht im Hotel verbracht haben. Die Preise der Minibar sind für ein 5* Haus angemessen. Wasserflasche rd. EUR 1,50, ebenso die anderen Softdrinks.

Bier am Pool recht teuer - für 2 große Becher (glaube 0,5l) haben wir je EUR 4,20 bezahlt.

Bier beim Abendessen (Tropical) rd. 3,00 / Flasche.

Da wir Cita-Liebhaber sind, ging's abends daher in die Bierstraße.

Wünsche Dir vieeeeel Sonne und eine tolle Erholung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!