Hallo,
für unseren Sommerurlaub stehen nur noch zwei Hotels zur Auswahl:
Lopesan Costa Meloneras oder das Villa del Conde.
War hier vielleicht schon jemand in beiden Hotels? Oder kann mir sonst Ratschläge geben?
Danke und liebe Grüße
Hallo,
für unseren Sommerurlaub stehen nur noch zwei Hotels zur Auswahl:
Lopesan Costa Meloneras oder das Villa del Conde.
War hier vielleicht schon jemand in beiden Hotels? Oder kann mir sonst Ratschläge geben?
Danke und liebe Grüße
Oder das Lopesan Baobab
Das Costa Meloneras ist das größere der Beiden. Von der Lage ist es besser, da es direkt an der Strandpromenade (mit Geschäften und Restaurants) ist und der Strand beim Villa del Conde nicht so schön ist. Sprich ein wenig mehr laufen ist angesagt. Der Infinity Pool beim Costa ist schon cool. Die Poolanlage beim Del Conde auch nicht schlecht.
Das Villa del Conde hat den besseren Service und mehr Sonnenplätze, da im Costa Meloneras viele Palmen sind. Es soll vom Essen ein wenig besser sein. Der Wellnessbereich ist noch größer und man schaut dabei aufs Meer. Von der Atmosphäre ist es ein wenig exklusiver wie ich finde, dafür auch teurer.
Insgesamt ist noch zu sagen, dass du mit beiden Hotels nichts falsch machst, außer wenn Ihr nicht auf große Hotels mit vielen Gästen steht.
Schau doch mal, hier gibt es bereits einen Thread zum gleichen Thema. Wäre vllt. besser, in diesem zu posten.
@Miss Sixty,
kann mich dem was Subway geschrieben hat nur anschließen. Wir sind gerade aktuell im Costa Meloneras und sind als Besucher auch schon im Villa del Conde gewesen. Das VdC ist kleiner und exklusiver. Das merkt man vor allem beim Frühstück und Abendessen. Wenn da die Menschen Mengen zum Essen strömen ist es teilweise schon heftig im Costa Meloneras. Aber das muss einem halt in einem Hotel mit über 1100 Zimmern bewusst sein.
Die Pluspunkte für das Costa Meloneras:
Die Lage, nahe zum Strand und für Abends nach dem Essen zum bummeln an der Promenade.
Der große Garten
Die tollen Pools
Ein passender und bestehener Thread wurde verlinkt. Bitte dort anschließen, danke.
Machen wir also zu.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!