Hallo liebe Reisegemeinde, ich hatte für Ende Mai/ Anfang Juni ursprünglich das Lopesan Baobab gebucht. Hier scheint sich die Eröffnung herauszuzögern, so daß eine Umbuchung sinnvoll erscheint. (Schauinsland hat mir das VdC zugesagt für diesen Fall).
Nachdem ich mir hier inzwischen jedoch die verschiedenen Meinungen zu den beiden Hotels angesehen habe, frage ich mich ob für mich als alleinreisenden, der gerne auch ein bisschen "Action/ Unterhaltung" im Urlaub sucht, das GHCM nicht das bessere wäre, in dem auch das eher jüngere Publikum "absteigt.
Ein super großes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank brauche ich nicht, da ich das Zimmer eh nur zum schlafen und duschen benötige. Hauptsache in dem Hotel ist was "los", mit Ecken zum zurückziehen und entspannen, sowie einem anspruchsvollen Ambiente und Niveau. ( Sonst würde ich eher nach Playa del Ingles fahren ).
Ist das Essen im GHCM wirklich so grausam? Die Meinungen gehen hier halt doch sehr weit auseinander. Wie sieht es mit der Baustelle vom Baobab Resort aus? Die müsste bis Ende Mai doch eigentlich soweit sein, dass kaum noch mit Baulärm zu rechnen ist, oder?
Über Tipps und Anregungen freue ich mich und danke bereits im voraus.
Grüße, Klaus.