Hallo zusammen
Wie komme ich preisgünstig vom Flughafen nach Playa del Ingles?
Gibt es eine gute Busverbindung dorthin? Wenn ja, wo müsste ich aussteigen, wenn ich ins Hotel Occidental Margaritas möchte? Was würde eine Taxifahrt kosten?
Hallo zusammen
Wie komme ich preisgünstig vom Flughafen nach Playa del Ingles?
Gibt es eine gute Busverbindung dorthin? Wenn ja, wo müsste ich aussteigen, wenn ich ins Hotel Occidental Margaritas möchte? Was würde eine Taxifahrt kosten?
Bei Ankunft durch den Zoll, dann in der Halle ganz nach rechts laufen, Ausschilderung Bushaltestelle folgen, durch die Glastüren durch nach draußen, rechts zur Bushaltestelle, dort Bus 66 "Faro de Maspalomas nehmen (ca. 3-5 EUR p.P), der fährt alle 40 Minuten.
In PdI steigst Du am Yumbo-Einkaufcenter aus und hast noch ca 700m zu Fuß zu Deinem Hotel, kannst aber auch ein Taxi für 2-3 EUR nehmen, falls zu weit zum Laufen oder wegen des Gepäcks.
Ein Taxi vom Flughafen bis zum Hotel liegt bei ca 40 EUR.
Ich danke Dir für den ausführlichen Tipp. Damit kann ich etwas anfangen
So.
wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich vom Flughafen nach Las Palmas komme wäre ich sehr dankbar.
Welche Busverbindung muss ich da nehmen?
Vor dem Rückflug bleiben wir auch noch eine Nacht auf Gran Canaria. 14 Tage vorher übernachten wir ja einmal in Playa del Ingles.
Mit der Linie 60!
Eine weitere Option ist der geteilte Transfer (Shuttle). 1 Passagier, 1 mittlerer Koffer und 1 Handtasche pro Passagier Ab 2,53 Euro pro Passagier
Abends und nachts fahren der Bus 1 und der Bus 5 nach Playa del Ingles.
So ergibt sich ab Airport alle 30 min eine Verbindung nach Playa del Ingles.
Ich habe die letzten paar Mal, als ich ein Taxi gebraucht habe, auf [gran canaria airport taxi service] zurückgegriffen. Einmal kam der Fahrer fünf Minuten zu spät, hat dies jedoch schon zehn Minuten vor geplanter Abfahrt bekanntgegeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!