Hallo @all,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich mit dem Linienbus vom Flughafen Gran Canaria am schnellsten zum Hafen auf Gran Canaria kommen kann.
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Hallo @all,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich mit dem Linienbus vom Flughafen Gran Canaria am schnellsten zum Hafen auf Gran Canaria kommen kann.
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Welchen der Häfen auf GC meinst du? Falls den von Las Palmas - da fährt ein Schnellbus hin. Auf jeden Fall kein Problem.
Ja, genau den von Las Palmas. Da sollen wir aufs Schiff. Wir waren noch nie auf der Insel, ist der Bus leicht zu finden ? Welche Nummer hat er und wo fährt er ab?
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Es ist der Bus Nr. 60, mit Endstation Santa Catalina-
Da die Bushaltestationen komplett verändert wurden hier eine kleine Hilfe.
Nach Empfang der Koffer durch die Schiebetür gehen. Rechts halten und nach rund 40m wieder rechts die Rolltreppen rauf zur Abflughalle. Hier wiederum oben am Ende der Treppen rechts halten und durch die Schiebetüren ins Freie gehen. Wieder rechts immer der Straße entlang bis man am neuen Terminal angekommen ist ca. 200m. Dann die Straße zum Parkplatz überqueren, neben oder durch den Parkpatz durch und schon hat man die fünf Bushaltestellen erreicht. Haltestelle 1 und 2 sind für Busse zum Süden. Haltestelle 3 ist für die Fahrten von/nach Telde. Die nach Las Palmas gehen von 4 und 5 ab. Empfehlenswert ist der Globalbus 60 an der Haltestelle 5.
Die Fahrt nach Las Palmas kostet einfach pro Person 2,95 Euro. Aussteigen dann an der letzten Haltestelle in Santa Catalina. Hier rauf mit Rolltreppe oder Aufzug und schon sieht man rechts die Anlegestellen. Nach ca. 7 Minuten ist man dann am Schiff.
Hier eine kleines Bildchen:
http://up.picr.de/21086614aa.jpg
fio
hey, na wenn das keine super Beschreibung ist. Super!
Herzlichen Dank euch allen. Nun werden wir es auch finden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!