Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es einen kostengünstigen W-Lan Hotspot in der Nähe des Lopesan Costa Meloneras gibt? Die vom Hotel aufgerufenen 12,60 € pro Tag sind mir etwas heftig...
LG
Klaus
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es einen kostengünstigen W-Lan Hotspot in der Nähe des Lopesan Costa Meloneras gibt? Die vom Hotel aufgerufenen 12,60 € pro Tag sind mir etwas heftig...
LG
Klaus
Ich glaube das musst du wohl bezahlen, im April hatten wir im Costa Melonereas ähnliche Probleme und haben letztendlich mit denen einen Deal gemacht, weil wir höchstens nur 2 std. im internet waren wegen der Firma.
Udn wir haben dnan für 10 Tage 25€ bezahlt!
2,50 € pro Tag wären ja völlig ok... Ich will schließlich nicht den ganzen Tag surfen, sondern nur meine eMails abrufen und vielleicht ein wenig chatten...
Na ja, nächste Woche werde ich sehen... Sonntag geht´s los...
Hallo Sualky
Ich wünsch Dir nen tollen Urlaub. Wenn es denn klappt, teil mir doch bitte per PN mit, ob es mit nem Deal geklappt hat, den Preis zu drücken
LG Margit
Hi Goldfish,
mal schauen, was geht... Ich werde meine Erfahrungen auf jeden Fall posten...
LG Klaus
Hallo ihr lieben,
wenn möglich mir bitte auch per PM berichten ob es mit dem "drücken" geklappt hat
So, jetzt kann ich mir selbst eine Antwort geben (vielleicht interessiert es ja auch andere):
Es gibt einen Wifi-Hotspot in der Bar "No Comment´s". Diese befindet sich in der kleinen Ladenzeile gegenüber vom Hotel Costa Meloneras. Ganz einfach zu finden: Man verlässt das Hotel durch den Haupteingang, geht den rechten Weg, über den Zebrastreifen, 10 m geradeaus - schon ist man da!
Der Internetzugang über Wlan ist für Gäste der Bar kostenlos, lediglich der Verzehr eines Getränks wird erwartet. Geschwindigkeit ist völlig ok...
Im Hotel habe ich nicht verhandelt.
Viele Grüße von Gran Canaria
Klaus
Schön, auf diesen Wege so schnell von dir die Infos zu erhalten
Gracias
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!