• playaamadores
    geschrieben 1263427589000

Hallo,

ich suche die genauen Namen folgender Orte um jemanden den Besuch derer zu empfehlen. 

Einmal dieses Art ,, Ausstellung Ureinwohner Dorf'' welches man erreicht wenn man vom Süden Maspalomas Richtung Landesinnere die Berge hoch fährt . Es liegt denn auf der linken Seite.

Und eine so Art kleine Waldgaststätte , die man auch auf dem Weg Richtung Berge erreicht.

Ist so urig gemacht mit Holzbänken und Grill wenn man draussen sitzen möchte , 1 kleiner rechteckiger Pool ist auch vorhanden ( vermutlich für die Bewohner dort. ) Außerdem befinden sich dort Gehege mit Eseln, viele Orangenbäume. Hmm..vielleicht weiß jemand was ich meine ? :O)

Danke

Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1263461530000

Das "Dorf" das du suchst heißt "Mundoaborigen". Hier gibts Details. War vor ein paar Wochen das letztemal dort. Ist nicht mehr empfehlenswert.

Das mit der "Waldgaststätte" ist mir nicht bekannt. Auf gleichen Weg Richtung Fataga gibts linker Hand eine Gaststätte. Vielleicht ist´s das hier?

fio

• HagenSolberg
    geschrieben 1263468923000

Meinst Du vielleicht das HAO (oder war der Name HOA?) in St. Lucia? Liegt am Ortsrand hinter dem Heimatmuseum mit Holzbaumstämmen als Sitze und einem Grill. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob hinter der Gaststätte Wald war.

• fio
    geschrieben 1263469823000

Das Restaurant in Santa Lucia heißt schon "HAO". Hatte allerdings Anfang Dez.09 noch geschlossen, evlt. Aufgabe?

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das das Gesuchte ist. Weder Esel noch Schwimmbad waren in diesem Haus.

fio

• playaamadores
    geschrieben 1263508652000

Mensch Fio Super, das sind genau die 2 Orte die ich meinte. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :-))

Danke auch an @hagen....ich hab auch nach dem Namen gegoogelt da ich mir unsicher war. Das war es denn nicht, ist aber bestimmt auch mal einen Besuch wert.

Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • fio
    geschrieben 1263553263000

Gerngeschehen.

Das Lokal außerhalb Fataga hat einen recht guten Ruf. Gute Küche, schönes Ambiente und recht interessante Gegend drumherum.

fio

• mogan13
    geschrieben 1263589926000

Hallo playaamadores,

du hast zwar deine gesuchten Orte schon genannt bekommen aber ich hab da auch noch einen Tipp für Dich ,könnte Dir auch gefallen denk ich.

Das Las Canadas, liegt zwischen dem Bergdorf Mogan und Venguera, hat auch einen Internetauftritt:

www.restaurantelascanadas.com

Lecker Essen, einen Esel haben die auch und ein kleines kanarisches Museum und auch Holzbänke wo man draussen sitzen kann.

Liebe grüße Mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • stephanuss
    geschrieben 1267563386000

@playaamadores sagte:

Hallo,

ich suche die genauen Namen folgender Orte um jemanden den Besuch derer zu empfehlen. 

Einmal dieses Art ,, Ausstellung Ureinwohner Dorf'' welches man erreicht wenn man vom Süden Maspalomas Richtung Landesinnere die Berge hoch fährt . Es liegt denn auf der linken Seite.

Und eine so Art kleine Waldgaststätte , die man auch auf dem Weg Richtung Berge erreicht.

Ist so urig gemacht mit Holzbänken und Grill wenn man draussen sitzen möchte , 1 kleiner rechteckiger Pool ist auch vorhanden ( vermutlich für die Bewohner dort. ) Außerdem befinden sich dort Gehege mit Eseln, viele Orangenbäume. Hmm..vielleicht weiß jemand was ich meine ? :O)

Danke

Hallo,

ich komme gerade von Gran Canaria, habe dort Freunde besucht die seit 20 Jahren dort leben, das Dorf der Ureinwohner heist...Guateque...  Die ;; Gaststätte ist ein Traum!! Wirklich Sehenswert!!! Giebt man sich nicht nr mit dem normalen zufrieden, besteigt man den ur ur alten Ziegenpfad der durch die Berge führt. Ganz schafft man es natürlich nicht, wir waren bis 400 meter hoch und sind dann zurück....der ausblick von dort.....unbeschreiblich!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!