• lorenz712
    geschrieben 1211036734000

Hallo,

wir sind seit Jahren GC-Fans, machen aber dieses Jahr zum 1.Mal einen längeren Urlaub im Appartment. Da wir nicht Unmengen an Klamotten mitnehmen möchten, meine Frage. Kennt jemand in PdI einen Waschsalon?

Das wäre echt super.

Vielen Dank schon mal

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1211049333000

Wenn ihr Glück habt, ist entweder in euerer Wohnung oder in der Anlage ein "Servicio de lavandería" schon dabei.

Wenn nicht gibts in PdI genügend solcher Waschsalone. Ich habe schon einige gesehen. Weiß jetzt echt nicht mehr wo. Dürfte für euch aber kein Problem sein. Einfach danach fragen. "¡perdone! A donde el servicio de lavandería?"

fio

• lorenz712
    geschrieben 1211050376000

vielen Dank für die Antwort. Wenn Du schon einige Wasc hsalone gesehen hast, werden wir sie auch sicher finden.

Viele Grüße Lorenz712

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1211132145000

Hallo!

Wenn ich mich nicht irre, ist unterhalb des Hotels "maritim playa" eine

chemische Reinigung. Ob da auch ein Waschsalon angegliedert ist, weiß ich leider nicht. In unserer App. Anlage gibt es jedenfalls so eine Einrichtung. Hab sie aber noch nie gebraucht.

In welcher App.Anlage verbringt Ihr Euren Urlaub. In vielen wird ein Waschraum angeboten.

Lg. Ingrid

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1211144236000

Tangomaus, die Reinigung kenn ich, vor zig Jahren den ersten Abend im La Bamba (jetzt Bachira) gefeiert, hat mir doch ein Freund ein vollen(!!!) Lumumba über die nagelneue Hose, extra für den Urlaub gekauft, drüber geschüttet...

Leider war die Hose auch noch nach der Reinigung versaut...

Gruß

Stephan

PS. das lag aber am Getränk, nicht am Waschsalon!

@Tangomaus sagte:

Hallo!

Wenn ich mich nicht irre, ist unterhalb des Hotels "maritim playa" eine

chemische Reinigung. Ob da auch ein Waschsalon angegliedert ist, weiß ich leider nicht. In unserer App. Anlage gibt es jedenfalls so eine Einrichtung. Hab sie aber noch nie gebraucht.

In welcher App.Anlage verbringt Ihr Euren Urlaub. In vielen wird ein Waschraum angeboten.

Lg. Ingrid

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!