• HomerJay84
    geschrieben 1435087056000

Hallo!

Mein Name ist HomerJay und ich bin 31 Jahre alt (m).

Ich möchte Weihnachten+Silvester 2015 ca. 10 Tage in Playa del Ingles verbringen.

Zu 90% werde ich alleine reisen. Da es mMn nichts schlimmeres als große Speisesäle gibt, suche ich nach Selbstversorger oder max. Übernachtung + Frühstück.

Hauptziel ist am Strand liegen und hin und wieder ein wenig Sport (joggen, max. Fahrrad fahren :D ).

Da Ferienzeit/ Weihnachten ist, sind vermutlich viele Familien unterwegs. Mir wäre es daher ganz lieb, wenn mir erfahrene GC-Urlauber ein Hotel/Apartmentkomplex empfehlen könnten, wo auch an Weihnachten "was los ist". Also möglichst nah an Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten etc.

Der Strand sollte natürlich auch nicht sooo weit entfernt sein :p

Budget für Hotel+Flug liegt ca. bei 1.200 €. Verpflegung+Nebenkosten kommt dann halt noch dazu.

Ich würde mich über entsprechende empfehlungen freuen! Oder suche ich nach der "eierlegenden Wollmilchsau"? :?

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1435140769000

In wie weit es in den Rahmen Deiner Preisvorstellungen paßt, weiß ich nicht. Aber wenn es Selbstversorger sein soll, dann schau mal bei den App.Anlagen der oberen Promenade, z.B.  Arco Iris, Nogalera, Horizonte, Ecuador usw.

Eine dieser Anlagen hier auf HC anzeigen lassen und dann bei "weitere Hotels der Umgebung" ein Häkchen machen.

Da siehst Du die in Frage kommenden Anlagen.

Lg.

• HomerJay84
    geschrieben 1435170095000

Danke für die Tipps! Habe jetzt 8 Tage im Horizonte gebucht! Zwar leicht über dem Budget, aber insgesamt so, dass ich bei dem Hotel/ App-Komplex keine Bauchschmerzen bekomme ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!