• bookie2707
    geschrieben 1373362034000

Hallo an alle....

ich bin neu hier und habe mich deswegen angemeldet, da ich gerne verreise, ich mir die Bewertungen über Holidaycheck gerne anschaue und mich gerne mit anderen Reisenden austauschen möchte...

Daher meine Frage: Ich habe heuer vor mit meinem 16 jährigen Sohn in den Weihnachtsferien nach Gran Canaria zu reisen. Ich würde daher gerne von Euch wissen, welches Hotel könnt ihr mir empfehlen. Mein Sohn ist sportlich, spielt Fußball, Tennis, sehr vielseitig mit Bogenschiessen, Billiard, Fitness etc...

Ich möchte natürlich nicht, das ihm fad mit mir ist und er auch seinesgleichen in ungefähr demselben Alter findet.. für mich reicht ein einfaches Programm mit Wassergymnastik und eventuell Tennis.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Danke. Lg. Martina

• nate1
    geschrieben 1373390003000

Ich kenn jetzt dein Budget nicht, aber schau dir mal das Lopesan Baobab und das Lopesan Costa Meloneras an. Könnte evtl. etwas für euch sein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • bookie2707
    geschrieben 1373467513000

Hallo nate,

ich hab mir das Lopesan angeschaut, hab aber von den Bewertungen eher nichts über Teens aktivitäten gelesen und eher gehoben, oder täuscht das. Budgetmäßig wäre es ok... hast du Erfahrung mit Teens dort gemacht oder gehört davon.

Ich hab mich nun auch ein wenig mit Magic Life in Fuerteventura beschäftigt und hab von Teensclubs in Lanzarote gelesen.

Hast du vielleicht auch da schon was gehört, bist du öfters auf den Kanaren unterwegs gewesen... für mich wäre es das erste Mal!

Lg. Martina

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1373470549000

Hallo Martina

Hotels mit ausreichendem Sportangebot findest Du in den Magic-Life-Clubs und auch in den Aldiana sowie Robinson.

Alle diese Clubs findest Du nicht auf Gran Canaria, aber sehr wohl auf Fuerteventura.

Vielleicht schaust Du dort einmal nach.

Lg.

• bookie2707
    geschrieben 1373472799000

Danke ganz lieb, werde dort mal nachschauen! Kannst Du mir auch ein paar Tips für Ausflüge geben...

lg. Martina

• nate1
    geschrieben 1373482547000

Hallo Martina,

ich kenne die beiden Lopesan Hotels jetzt nur von außen und weiß, dass sie über schöne große Poollandschaften verfügen. Da die Hotelbeschreibungen auf allerhand sportliche Aktivitäten hinweisen, habe ich gedacht, dass es evtl. etwas für euch wäre.  Habe aber keine Ahnung, ob für Teens speziell etwas geboten wird, tut mir leid.

Schau dir auch mal folgende Teens Club Hotels der H10 Hotelkette an, evtl. käme da auch das eine oder andere in Frage: 

Lanzarote:

H10 Rubicón Palace* * * *

H10 Lanzarote Gardens* * *

H10 Lanzarote Princess* * * *

H10 Sentido Bahía Blanca Rock* * *

Teneriffa:

H10 Conquistador* * * *

Und hier und hier gibt es bereits entsprechende Threads bzgl. Teens Club, vllt. ist da noch etwas dabei.

Ich bin jedes Jahr im Dezember auf einer der Inseln (Gran Canaria und Teneriffa sehr oft, 2 x Lanzarote und je 1 x Fuerteventura und La Palma), wohne aber immer nur in Apartments oder Bungalows mit Selbstverpflegung, kann dir also leider pers. nicht mit Hotelerfahrungen weiterhelfen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!