• mistto
    geschrieben 1154703526000

Hallo !

Da wir bisher immer in die Türkei geflogen sind, wollen wir mal was anderes ausprobieren !

Leider haben wir bei den Kanaren noch nicht das richtige gefunden. :?

Wir suchen ein 4* Hotel mit AI, am liebsten direkt am Strand,

und mit Wasserrutschen !

Auf welche Insel es geht ist eigentlich egal, sollen ja alle schön sein !

Über ein paar Antworten wäre ich dankbar ! :D

LG Steffi

• Alma
    geschrieben 1156542945000

Hallo Steffi,

haste schon was passendes gefunden?Ich denke die Kanaren und Wasserrutsche wird sehr schwer werden.Wir waren schon mehrmals auf den Kanaren,doch immer ohne W,-Rutsche.

Uns hats sehr gut auf Fuerteventura, im Iberostar Gaviotas gefallen.Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand.Wir waren auch schon im Schwesternhotel Iberostar Palace,daß auch am Strand liegt.Ein weiteres neues Hotel liegt jetzt in 2. Reihe und heißt Fuertepark.Ebenfalls ein schönes Hotel (haben es uns angesehen).Hat aber nur Studios und App.

Noch ein Tipp von mir:Das Gran Hotel Costa Meleoneras auf Gran Canaria.Traumhaft ist die riesengroße Poolanlage.

Wann solls denn losgehen?

Machs richtig. LG Fuerte-Fan Mary

• Mona205
    geschrieben 1156888880000

Wasserrutschen haben schon einige, aber wohl nicht unbedingt in Verbindung mit direkter Strandlage

IFA Continental - GC

Bitacora - Ten

Da hab ich was von Rutschen gesehen, als wir selbst nach nem Hotel gesucht haben. Es gab noch ein paar, aber die weiss ich jetzt nicht. Zur Strandlage kann ich da jetzt aber nichts sagen.

Zum Thema Rutschen fällt mir noch ein, dass es auf Teneriffa/Costa Adeje und Gran Canaria/P.d.Ingles (allerdings etwas ins Landesinnere Richtung Palmitos) jeweils ein AquaPark ist. Die sind auch im Internet zu finden.

Ausserdem gibt auf Gran Canaria bei den Taurito-Hotels auch irgendwo was.

• kanarenfan
    geschrieben 1156951273000

@'Mona205' sagte:

Zum Thema Rutschen fällt mir noch ein, dass es auf Teneriffa/Costa Adeje und Gran Canaria/P.d.Ingles (allerdings etwas ins Landesinnere Richtung Palmitos) jeweils ein AquaPark ist. Die sind auch im Internet zu finden.

Ausserdem gibt auf Gran Canaria bei den Taurito-Hotels auch irgendwo was.

Hier eine Liste mit den Wasserparks und sonstigen Vergnügungsparks auf Gran Canaria:

Klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!