welches All-Inclusive Hotel ist empfehlenswert??? wieviel Sterne für guten Standard ???

• zwergenkoenig1234
    geschrieben 1236265075000

Hallo

Wer schon Erfahrungen getroffen hat mit Hotels oder Bungalowanlagen welche All-Inclusive anbieten und Eurer Meinung nach empehlenswert sind??? Bitte beschreibt mir Eure Eindrücke oder wenn vorhanden nennt mir einen Verweis auf Eure eingestellten Hotelbewertungen.

besten Dank

zwergenkoenig1234

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1236266937000

Hallo!

Schau Dir das Escorial mal an. ;)

• verano1
    geschrieben 1236270094000

Das Escorial ist wirklich zu empfehlen.

Da erlebt man, wie leider oft, bei All-Inclusive keinen Reinfall.

Schönen Urlaub.

• Marian69
    geschrieben 1236273134000

Das Escorial hat echt leckeres Essen. Wir hatten nur damals das Problem das damals jemand fleissig auf unsere Zimmernummer Getränke bestellt hat. Das haben wir am 2.ten Tag gemeldet und die Rechnung wurde storniert. Wie ich damals mitbekommen habe waren es Gäste aus einem anderen Hotel die sich einfach dort verpflegen lassen haben. Es ist aber schon min 6 Jahre her.

• Alika
    geschrieben 1236273263000

Hallo,

ich kann Dir die Hotels "Riu Club Gran Canaria" und "Riu Vistamar" empfehlen. Habe selbst noch nicht dort Urlaub gemacht, aber von A.I. Fans nur Gutes gehört.

3,5 bis 4 Sterne sollte ein solches Hotel schon haben.

Gruß

Christa

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • xtomes1
    geschrieben 1236285965000

nabend,

wir können das mirador dunas im sonnenland empfehlen.

gute getränke und ein wircklich super essen.

es hat 3,5 sterne.

mfg

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1236286509000

@Alika sagte:

... "Riu Vistamar" empfehlen.

Ähem, also ich war vor ein paar Jahren im Riu Vistamar und das war alles andere als gut, was das AI - Angebot angeht.

Das Essen war weder geschmacklich gut noch abwechslungsreich. Die Getränke waren zum selbstzapfen im Restaurant und die Anlage war so eingestellt, das alles nach Wasser schmeckte. :?

Die "Cocktails" in der Bar waren fertig gemixte Drinks aus Kanistern - hatten mit einem Cocktail absolut nichts zu tun.

Das einzige was ich bei diesem Hotel positiv empfunden hab, war die Aussicht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Alika
    geschrieben 1236328748000

Hallo,

das sind auch u.a. die Gründe, weshalb wir nach 2 Versuchen A.I. Hotels nicht mehr buchen, obwohl RIU schon etwas besser sein müßte.

Grüße

Christa

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1236332063000

Hallo Zwergenkoenig...wie versprochen, wollte ich mal nachschauen zwecks AI auf Gran Canaria...Also das IFA-Continental u. IFA-Atlantic-Beach bieten dies an und sind an sich super Hotels....das AI-Angebot klingt auch super, es waren auch schon Bekannte von mir dort und es hat alles wunderbar gepaßt.....Ansonsten wäre noch das Hotel Neptuno eine Alternative - liegt am Jumbo-Center - hat super Bewertungen und das AI-Angebot ist auch spitze!!!!! Natürlich gibts auch AI-Bungalowanlagen im Sonnenland, aber da bist halt in der Pampa......Im Cordial-Biarriz kannst VP+ buchen, die Bungalows hab ich mir angeschaut und waren wirklich super schön durch Neurenovierung......In Meloneras/Maspalomas gibts auch viele Anlagen mit AI, aber da bist halt weit weg vom Geschehen bzw. vom Strand/Dünen in Playa del Ingles.....Das Hotel Sahara-Playa bietet auch AI an und liegt nur durch die Strandstraße vom Strand Playa del Ingles getrennt....Du kannst dort sicherlich auch nix falsch machen......Aber da Du ja schon öfters auf Gran Canaria warst, kennst Du sicherlich die von mir genannten Hotels schon bzw. deren Lage.....LG Silvia

@zwergenkoenig1234 sagte:

Hallo

Wer schon Erfahrungen getroffen hat mit Hotels oder Bungalowanlagen welche All-Inclusive anbieten und Eurer Meinung nach empehlenswert sind??? Bitte beschreibt mir Eure Eindrücke oder wenn vorhanden nennt mir einen Verweis auf Eure eingestellten Hotelbewertungen.

besten Dank

zwergenkoenig1234

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!