hallo,wir wollten im januar nach gran canaria und wollte mal fragen welches hotels da empfehlenswert sind.sind da hotels dabei mit anomation abends dabei? so zb wie bei alltours die musical highlights.sowas in der art? freue mich sehr über antworten.
welches hotel?
-
geschrieben 1259577426000
-
geschrieben 1259610877000
Schau dir mal das BUENAVENTURA an, da hast du Animation bis zum umfallen. Ist ein ziemliches Partyhotel und ´ne Bettenburg!
-
geschrieben 1259661659000
@gunnar: Das Buenaventura hat in den letzten Jahren gehörig an Flair verloren. Die Animation ist auch nicht mehr das, was einmal gewesen ist. War in den Jahren 2001-2004 im Buenaventura und dann noch im November 2008. Kann man nicht mehr vergleichen.
Partyhotel nur dann, wennst mit einer größeren Gruppe dort verweilst. Ansonsten ist da tote Hose. Ist auch vom Management gewollt. Weg von den Partyurlaubern, hin zu den "normalen" Gästen.
Leider!!!
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1259675773000
hallo,danke für die antworten
-
geschrieben 1259838837000
Guck dir mal das RIU Waikiki an....ist ein Clubhotel und da gibt es abends normalerweise Veranstaltungen
-
geschrieben 1259846449000
Jepp, bin seit gestern wieder zurück. Es war mein erster Waikiki-Aufenthalt aber sicher nicht der letzte.
Preislich liegt es auf derselben Ebene wie das Buena, nur mit dem Unterschied das es dort nur HP gibt und Du im Waikiki für das gleiche Geld AI hast.
Animation findet statt ab 10:30, letzte Aktion ist dann abends ab 21:00, verschiedene Shows (Tanz, Artistik, Comedy). Wer in der ersten Reihe sitzt sollte sich drüber klar sein das er früher oder später mit einbezogen werden könnte...
I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag -
geschrieben 1259932007000
Also ich kann das IFA Continental empfehlen, war letztes Jahr im Dezember da, Animation von morgens bis Abends. Abends dann immer Shows und Live Acts ( Schlangenshow, papagei show, comedy show von der Animation etc.)
Doch von der Ausstattung und dem Ambiente her, kann ich nur die neuen Lopesan Hotels empfehlen (Costa Meloneras, Villa del Conde, Baoab Resort).
-
geschrieben 1260011166000
hallo,danke für die antworten,interclub atlantik waren wir schon mal,echt super. wir haben uns jetzt fürs riu vistamare entschieden.