• Mulli
    geschrieben 1135297152000

Hallo an alle GC Spezialisten,

welches Hotel ist preislich am günstigsten:

- das Hotel Catarina

- das Hotel Santa Monica

- oder das Hotel IFA Dunamar

Wer weiß darüber Bescheid - ich sage schon mal Vielen Dank :D

...und welches ist am schönsten???

• Lady Luna
    geschrieben 1135326473000

Hallo Mulli,

das kann von Saison zu Saison verschieden sein. Am Besten, du besorgst dir sämtliche Kataloge und vergleichst mal die Preise. Um sagen zu können welches das günstigste Hotel ist, müsste man auch wissen wann du fliegen willst. Du kannst dich aber auch mal im HC-Reisebüro informieren.

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1135365573000

Hallo!

Am günstigsten dürfte wahrscheinlich das "Santa Monica" sein,

allerdings sollen die Zimmer schon etwas abgewohnt sein. Dieses Hotel kann man auch nur mit Übernachtung buchen. Die Lage ist aber sicherlich einzigartig auf GC - direkt an den Dünen - ohne eíne Straße dazwischen.

Das Teuererste ist sicherlich das IFA Dunamar, wird auch eher von den etwas älteren Urlaubern bevorzugt. Liegt auch sicher daran, daß es als etwas steif gilt. Wir sind aber am Abend des öfteren dort in der Atlantic - Bar- dort gibt es meistens gute Tanzmusik.

Auch das Dunamar liegt günstig zum Strand.

Das lebhafteste Hotel ist wahrscheinlich das Catarina, liegt direkt an einer der Hauptstraßen. Nähere Angaben hierzu kann ich leider nicht machen, da ich noch nie in diesem Hause zu GAst war. Allerdings kenne ich das Schwesterhotel "Buenaventura".

Es kommt darauf an, was Ihr selbst von dem Hotel erwartet.

Ich hoffe, daß ich ein bißchen helfen konnte. Wir sind leider erst wieder im März für zwei Wochen auf meine Lieblingsinsel. :( :disappointed:

Ein schönes Weihnachtsfest aus dem verschneiten Österreich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!