• donauinsel
    geschrieben 1427277197000

Hallo,

ich fliege im Mai nach Gran Canaria.

Habe eine Pauschalreise bei einem kleinen Reiseveranstalter gebucht, der keine Reiseleitung vor Ort hat. Somit auch keine eigenen Busse für den Transfer ins Hotel.

Mit den Unterlagen per Mail habe ich auch einen Transfergutschein für den Transfer ins Hotel bekommen.

Dieser soll mit "Open Travel Service" durchgeführt werden.

Ich soll mich zum Open Travel Service Büro begeben für weitere Informationen.

Meine Frage:

Wer ist schon mal mit Open Travel Service befördert worden?

Sind das kleine Fahrzeuge oder wird man dann auch mit den großen Bussen von anderen Reiseveranstaltern befördert?

Wo finde ich das Büro im Flughafen?

Informationsmappe gibt es im Hotel auch nicht. 1-2 Tage vor Abreise soll eine Transferbestätigung per Fax an das Hotel gehen, wann ich dann abgeholt werde.

Hab jetzt schon Sorgen, ob das alles klappt!

Wer hat Erfahrung mit Open Travel Service gemacht und kann mal berichten?

Vielen Dank!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1427284325000

@Donauinsel. Mach Dir keine Sorgen. Pannen können immer mal vorkommen. OTS/MTS ist eine top seriöse Incoming Agentur, die auch den Einkauf von Hotels für Veranstalter  übernimmt..Samt Preisverhandlungen und Abrechnungen. Und sie arbeiten für sehr viele, auch grössere Reiseveranstalter.Transfers und Reiseleitung ist nur ein sehr kleiner Teil von deren Geschäft.

Reiseveranstalter haben übrigens keine eigenen Busse, auch wenn deren Name drauf steht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!