• turtledumbo
    geschrieben 1214998276000

Hallo,

haben soeben für eine woche vom 27.8.-03.09.2008 gebucht.

wer kann uns was zum hotel sagen und wie der strand in der nähe des hotels ist.

auch wäre ich über tipps dankbar, wie wir uns gegenüber händler, auf den märkten, oder was man unternehmen kann und unbedingt machen muss, bzw. sehen sollte.

auch würde ich gerne die schmerzgrenze beim handeln wissen.

vielen dank

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1214998884000

>>> Hier <<< findest Du die aktuellen Bewertungen mit vielen, vielen Infos.

In der Nähe des Hotels ist kein Strand (1,5 km Entfernung, siehe >>>Katalogbeschreibung<<<). Bis zum Strand läuft man ca. 15 - 20 Minuten, alternativ fährt auch ein Shuttlebus.

Am Anfang des Strandes ist dieser (der Strand, nicht der Shuttlebus...) meist ziemlich überlaufen - also lauft am besten rechts am Strand entlang, dann wird er ruhiger und breiter.

Wenn Ihr unbedingt etwas bei den fliegenden Händlern kaufen wollt, könnt Ihr schon ein wenig handeln (VB ca. 50% des Ausgangspreises). In den Einkaufszentren könnt Ihr bei den nordafrikanischen Händlern ebenfalls versuchen zu handeln, ist aber Glückssache.

• Jasmin2202
    geschrieben 1215038650000

Also ich habe vor kurzem gehört, dass es ein sehr altes Hotel sein soll. Aber ich kenne es selbst nicht - auf den Bildern sah es jedoch immer sehr schön aus.

Aber das sind nunmal Bilder =)

Die Weiterempfehlungsrate von derzeit 87 % ist doch eigentlich vielversprechend - deswegen würde ich mir an deiner Stelle jetzt nicht so die Gedanken machen.

Schönen Urlaub!!

Jasmin

EDIT: Wir sind im August auch auf Gran Canaria - Playa de Ingles. Wir haben uns für 5 Tage einen Mietwagen gemietet und werden dann mal ein bisschen rumfahren und die Gegend erkunden. Wir streben ein Besuch des Palmitos Parks an - wenn er dann wieder geöffnet hat. Eventuell auch eine Fahrt mit dem Katamaran (wenns nicht allzu teuer wird). Schau doch mal hier bei HC gibt es auch jede Menge Tipps zu Ausflügen:

Hier findest du Tipps von HC

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1215039259000

Naja - die Zimmer sind halt simpel (siehe Fotos bei HC) und ein wenig dunkel eingerichtet. Aber dafür hat das Haus ja auch nur 3 Sterne Landeskategorie und ist vergleichsweise günstig.

• Wombel777
    geschrieben 1215089315000

Hallo,

ich war vor ca. 6 Jahren das letzte Mal dort. Da war es noch nicht AI Clubanlage. Renovierungsbedürftig war es da auch schon. Aber die machen immer etwas. Als wir da waren, wurden z.B. die Geländer der Balkone erneuert. Ein anderes Mal wurden die Geländer in den Treppenhäusern erneuert. Das Haus gehört zur renomierten RIU Kette. Eingentlich kann man damit nichts falsch machen. Wie genau jetzt alles unter AI gehandelt wird, ist mir leider nicht bekannt.

Schaut doch mal unter RIU im www. Da kann man auch Hotelrundgänge machen.

(Admin, ich hoffe, das durfte ich schreiben).

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

• Glitzergini
    geschrieben 1215999327000

Ich war letztes Jahr im März 2 Wochen dort und war megaaaaaaaaaaaaaa super begeistert!!

Die Hotelmanager sind super freundlich und erkundigen sich persönlich nach dem Wohlbefinden. Die Animationen sind toll jeden Abend gibt es Programm in der Bar. Essen und trinken war spitze.

Mit dem Taxi kann man für ca. 4€ zum Market fahren und dort kann man so einiges interessantes finden. Die Händler gehen auch gut mit den Preisen runter wenn man eine gewisse Menge kauft.

Ca. 3/4 der 6 Türme waren (März07) schon komplett saniert.

Das Personal ist spitze und liest einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch extra Würste wurden gerne gemacht. Z.b. Hat uns der Küchenchef neue Schnuller die wir gekauft hatten extra ausgekocht!

Die Animateure sind spitze! Haben uns mit 2 Animateuren super angefreundet, halten den Kontakt immernoch über email und Telefon und besuchen sie im kommenden September sogar! ;)

Ich würde immerwieder ins RIU Waikiki gehen.

Viel spaß im Urlaub!

Gini

Fuerteventura, Caleta de Fuste, Hotel Elba Sara 13.September- 28.September 2008
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!