Wir waren bisher 2 mal im Riu Papayas, das ja bekanntlich eine Einheit mit dem Riu Flamingo bildet.
Ich denke für Kinder ist es eher nicht geeignet. Es gibt wohl einen Kinderpool und hinter dem Papayas glaube ich auch einen kleinen Spielplatz. Ansonsten sind sowohl im Papayas als auch im Flamingo eher die älteren Semester vertreten. Kann im Sommer natürlich völlig anders aussehen. Bei der Zimmerwahl solltet ihr unbedingt darauf achten, dass ihr ein Zimmer zur Gartenseite bekommt. Über die Appartments selbst kann ich nichts sagen.
Der Weg zum Strand ist mit 2 kleinen Kindern schon etwas weit. Es fährt aber ein Hotelbus mehrmals am Tag zum Strand und wieder zurück. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe.
Vielleicht solltet ihr euch mal das Hotel Catarina ansehen. Ist meiner Meinung nach besser für Kinder geeignet ( Planschbecken mit Rutsche, Spielplatz, Kinderanimation u.s.w.). Hotelbus zum Strand fährt dort auch und die Lage zum Bummeln und Shoppen ist auch günstiger ( Cita + Yumbo ). Außerdem gibt es in dem großen Garten für Kinder viel zu entdecken und man findet dort auch immer ein Plätzchen abseits der anderen Urlauber, so dass sich dort niemand durch Kinder "*********" fühlen muß. Ich meine das in keiiner Weise böse, ich denke nur das man dort besser aufgehoben ist als im Flamingo, wo Liege an Liege steht und die Omas und Opas in Ruhe ihre BILD lesen wollen. Es gibt hier auch einen sehr interessanten Thread zum Hotel Catarina.
Sollten noch Fragen sein, meldet Euch einfach. Wenn ich helfen kann, gern !
Gruß Zoni69