Hallo, wer kann mir etwas über die Anlage
" Sonora Golf" im Campa de Golf, sagen???
Fliegen vom 23. Dezember 2005 bis 02. Januar 2006
dorthin!!!
Wie sind die Zimmer, wie das Essen (AI), wie oft fährt der
Strandbus und wie ist der Strand???
Hallo, wer kann mir etwas über die Anlage
" Sonora Golf" im Campa de Golf, sagen???
Fliegen vom 23. Dezember 2005 bis 02. Januar 2006
dorthin!!!
Wie sind die Zimmer, wie das Essen (AI), wie oft fährt der
Strandbus und wie ist der Strand???
hallo,
wenn ihr die möglichkeit habt, bucht um, sonst wird dieses weihnachtsfest unvergesslich sein für euch im negativen sinne. das hotel wird mit 3 sternen geführt bei den veranstaltern, hat aber tatsächlich nur 2 Landesschlüssel. und mehr wäre es auch nicht wert.
wir waren vor 3 jahren da und können sagen, das die anlage selber nicht schlecht ist (soll aber wohl jetzt noch schlimmer sein lt. bewertungen hier obwohl inzwischen auch teilweise renoviert). das essen war jedoch nach einer woche so unerträglich fad und geschmacklos, daß wir von da ab auswärts essen gegangen sind. die betten waren da schon durchgelegen und mich piekste von zeit zu zeit mal eine feder. wir hatten damals einen bungalow direkt vor den billiardtischen (sollen inzwischen wohl auch alle defekt sein) und pool und der lärm dort war unerträglich abends, wenn die teenies meinten spielen zu können. alles in allem kein entspannender urlaub. und wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, weil wir eh die meiste zeit nicht da sind.
busse fuhren regelmäßig, damals der letzte so gegen 11 zum strand. allerdings fuhr da widerrum der letzte vom strand ziemlich früh weg, ich meine so gegen 16 uhr, wenn ich mich da richtig erinnere. wäre aber auch nicht so schlimm, weil taxis ziemlich günstig sind. wir haben ca. 2 € bezahlt für das taxi.
lest euch einfach mal die bewertungen durch hier.
gruß
darkbijou
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!