Super.vielen dank
Wie kommt man am besten vom Riu Palace Meloneras nach Puerto de Mogan
-
geschrieben 1689232186380
-
geschrieben 1689238532709 , zuletzt editiert von Tangomaus
Warum muss es der Markt in P. Mogan sein? Völlig überbewertet, bietet nichts anderes als alle anderen Touristenmärkte auf der Insel.
Richtig schön ist der Sonntagsmarkt in Teror. Oder besuche einen der vielen Bauernmärkte, euer Hotel wird euch sicher behilflich sein.
-
geschrieben 1689241020765
Das sehe ich genau so. Mogan ist superschön, aber ich würde den Ausflug nicht an einem Markttag machen. Die Sachen, die dort angeboten werden, findet ihr auch in Playa del Ingles auf dem Markt, der mittwochs und samstags stattfindet.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1689272045943
Terror ist mir zu weit weg.ich hatte erst eine OP
Ich weiß nicht zu viel wird.
Puerto de Mogan ist nicht weit... Außerdem will.ich umbedingt PM amschaun. Und meine Tochter möchte zu nen Markt
..so haben wir beide das was wir möchten!
-
geschrieben 1689316797217 , zuletzt editiert von Tangomaus
Dann mach es keinesfalls am Markttag.
"Sehenswert" ist nur der Bereich um den Yachthafen. Der Rest ist nur mehr schrecklich. Sehenswert war der Ort vor 30 Jahren,, ohne künstlich angelegten Strand, Hotelbauten die sich durch den Barranco und die Hänge entlang ziehen.
Schau trotzdem nach anderen Alternativen bezüglich Märkte. Arguineguin, Ingenio, Agüimes - alles Orte, die gut mit Bus erreichbar sind und nicht zu weit entfernt sind, und die die auch ohne Markt sehenswert sind. Wobei die Insel ja an und für sich nicht sehr groß ist