• Tante_Sidonie
    geschrieben 1666802395257

Ich, m, 60, reise im November nach Playa del Ingles. Bevor ich "ewigst" lange suche, wo kann man denn nachmittags und am frühen Abend gesellige Leute treffen und sich gut unterhalten? Ich meine außerhalb des Nacht- bzw. Discolebens, das ja bekanntlicher Weise erst zu später Nachstunde beginnt. Ich meine eher normale Kneipen, Stehcafe`s, Musikkneipen, Biergärten und ähnliches für Publikum 50+ bzw. 60+, das noch gut drauf ist ...

Lieber herzlichen Dank für Eure Informationen!!

• Ein_Ouzo
    gesperrt
    geschrieben 1666812022834 , zuletzt editiert von Ein_Ouzo

Hallo, bin gerade aus PdI zurück.

Ich würde runter zum Annexo II gehen. Das ist direkt am Strand und ist eine "Meile" aus Kneipen, Restaurants und Geschäften - genau das was Du suchst.

Ab dem frühen Abend gibt es dann auch in der Cita in diversen Kneipen Stimmung.

• Kleeblattfan
    geschrieben 1666815430642 , zuletzt editiert von Kleeblattfan

Wie Ein_Ouzo schreibt ist das Annexo II direkt am Strand tagsüber gut. Biergärten wie wir sie aus D, kennen, kenne ich keine in Playa del Ingles. Sehr schön und wesentlich moderner als Annexo II ist die Strandpromenade beim Leuchtturm in Maspalomas. Zu Fuß am Strand entlang von P.d.I. aus in ca. 75-90 Minuten erreichbar. Mit dem Taxi oder Bus in wenigen Minuten.

Abends würde ich das Yumbo Centrum (Geschmäcker sind aber ja verschieden) der Cita immer vorziehen.

• elke3
    geschrieben 1666862809242

Ja, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Es gibt am Wochenende verschiedenen Frühschoppen mit Livemusik, nachmittags ist am Anexo immer Betrieb, auch oft Livemusik. Seit neuestem ist das Westfalia in der Cita tagsüber geöffnet und hat ein Programm. Und für den frühen Abend musst du schauen, wo es dir am besten gefällt, Anexo, Cita, Yumbo oder Meloneras.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!