Hi Urlaubssucher,
da ich ein totaler fuertefan bin,würde ich Dir spontan diese Insel emfpehlen.Super Strand ... und Kamelreiten gibs auch ...
Vorab geb´ich Dir aber noch nen Tipp.Du mußt schon wissen,die Kanaren schon teurer sind!
Es kommt natürlich darauf an,wann Du fliegen möchtest.Ich habe schon oft erst 4 Wochen vorher gebucht.Kann man viel Euros einsparen.Aber wie gesagt, es kommt auf viele Details an.Kannst Du immer fliegen,bist du variabel u.s.w.
In den Ferien kannst Du nicht 4 Wochen vorher buchen.Es sei denn,Dir ist egal,wohin Du fliegst.Kommt auf einen Versuch an.
Nochmal zu Fuerte:Ich wähle immer den Ort Jandia.Da hast Du alles recht zentral.
Und was die Hotels angeht,gibs auch mehrere,die super sind.Ich selber gehe fast ausschließlich in die Iberostar - Kette.Liegt zwar etwas außerhalb,ca.15 - 20 Gehminuten vom Ort entfernt.Super gut hat uns auch das Faro Jandia direkt im Ort gefallen.
Vor 2 Jahren waren wir Ende Juni auf Gran Canaria - an der Costa Meloneras im gleichnamigen Hotel.War auch super toll.Haben wir schon weiteremfpohlen.Buchen das Hotel bestimmt nochmal.Denn nicht weit weg,ist ein wunderschöner Strand.Übrigens,unsere Weiterempfehlung fliegt jetzt im September zum 2. mal hin.
Falls zu Fuerte nach Fragen hast,leg´los.
Lg
Fuerte Fan
Mary