• Majolena
    geschrieben 1402312961000

hallo,

weiß jemand wie die Preise im Yumbo Center sind wollte auf der Seite mal schauen, welche Geschäfte es da so gibt aber leider funktioniert die Seite nicht so richtig. Daher wollte ich mich hier mal informieren. Hat jemand vielleicht super Ideen, die man auf jeden Fall kaufen sollte wenn man schon vor Ort ist ?

Majolena

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1402334112000

Hallo

Das Yumbo-Center hat ja eine eigene Website auf der man  ziemlich alles erfahren kann, welche Geschäfte es dort gibt.  Hab gerade nachgeschaut, funktioniert alles einwandfrei.

Was man kaufen soll, liegt an Dir selbst, was für Dich wichtig ist.

Zigaretten, Parfüm, Spirituosen etc.

Am besten ist anschauen

Lg.

• PeterEinle
    geschrieben 1403527090000

Hallo Majolena,

mir ist bei meinem letzten Besuch aufgefallen, das die Preise für die typischen Toursiteneinkäufe inselweit relativ identisch sind. Ebenso für Restaurants. Egal ob in Inglés, Meloneras oder Las Palmas. Das Yumbo bietet eine Riesenauswahl an Geschäften jedoch ist die Homepage nicht immer auf den aktuellen Stand mit den ganzen Geschäften. Wechsel kommen halt vor. Trotzdem lohnt sich ein Besuch. Gerade Düfte würde ich nur in den regulären Parfümerien einkaufen. Es gibt gerade bei Parfüms viel zu viele Fälschungen (teils mit anderen Inhaltsstoffen gestreckt) die ihren Preis nicht Wert sind.

In den renommierten Duftfachgeschäften erhälst du eine einwandfreie Beratung und meistens noch einen zusätzlichen Rabatt.

Gruß

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1404145130000

Mit gefälschten Produkten sollte man tatsächlich aufpassen. Das kommt, nicht nur in den CC´s, öfters vor, als man denkt.

Keine Probleme gibt es dagegen in den vielen "Fundgruben". Eine davon gibts auch im Yumbocenter.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!