Hallo Jessica,
da gebe ich nate1 und fio recht, Romantik am Strand wirst du wohl kaum finden.
Aber auch auf GC gibt es sogenannte " Wedding-Planner ", die Dir ein individuelles Paket schnüren.
In Maspalomas gibt es solch eine Agentur ( Deutsche ) die ganz nach Euren Wünschen so etwas organisieren.
Ich denke ich darf es nicht verlinken, wegen unerlaubter Werbung, gib daher einfach bei Google : Wedding Planner Gran Canaria , ein.
Bei unserem letzten Urlaub haben wir am frühen Abend ein Brautpaar beobachtet , welches in " voller Montur " ( weisses Hochzeitskleid usw.) Fotoaufnahmen am Strand und in den Dünen von Maspalomas machen liess.
Das sah schon sehr professionell aus und das Licht war und ist dann in den Dünen ganz besonders schön.
Habe dann selbst mal gegoogelt und dann diese Agentur gefunden, diese bieten verschiedene Locations an, auch eine Trauung auf der Finca vom Pianisten und Dirigenten Justus Frantz an.
Diese liegt am Monte Léon, der wohl exklusivsten Villengegend
von Gran Canaria, ca. 15 ? Autominuten von Maspalomas entfernt . Man muss aber so glaube ich dann dort mindestens eine Übernachtung mitbuchen.
Das stelle ich mir wirklich romantisch vor!
Was die ganze Geschichte aber kostet weiss ich
leider nicht, denn auch wenn ich mir vorstellen könnte so zu heiraten,
kam es für uns nicht in Frage, weil wir nur standesamtlich heiraten
würden ..wollen dies aber auf GC nur möglich ist, wenn man dort seinen Wohnsitz hat . Die auch vorgeschlagene Location " Paradise Hotel Las Tirajanas " dagegen, die wir selbst auf einer unserer Autotouren nur von aussen besichtigt haben, würde ich aber als zu abgeschieden empfinden, hat zwar eine eigene Kapelle aber wenn ihr nur alleine seid ?!
Kontaktiere doch mal diese Agentur, was Ihr Euch so vorstellt und lasst Euch ein unverbindliches Angebot erstellen.
Liebe Grüsse Maribel