Wir fliegen im July ins Riu Palace Playa del Ingles.( Direkt an den Dünen )Dort haben wir ein DZ gebucht. Kann mir jemand sagen ob die Zimmer alle zum Pool bzw. zum Meer sind ?? Oder gibt es auch DZ die zur Straße rausgehen ??
Danke
Wir fliegen im July ins Riu Palace Playa del Ingles.( Direkt an den Dünen )Dort haben wir ein DZ gebucht. Kann mir jemand sagen ob die Zimmer alle zum Pool bzw. zum Meer sind ?? Oder gibt es auch DZ die zur Straße rausgehen ??
Danke
Hallo,
die preisgünstigeren Zimmer liegen an einer Durchgangsstraße zum Strand. Als wir dort waren (im März), beklagten sich Gäste sogar über Kakalaken in diesen Zimmern. Wir hatten ein Meerblickzimmer in der 2. Etage (in diesem Fall die oberste Etage) mit Blick über die Dünen. Es gibt aber auch Zimmer in höheren Etagen mit Blick zum Pool.
Viele Grüße
Alika
@ Alika
Sorry. Versteh ich echt nicht, dass "die preisgünstigeren Zimmer an einer Durchgangsstraße zum Strand" liegen sollen. Soweit mir bekannt ist sind die einzigen zwei "Straßen" beim Hotel diejenigen, die direkt am Kreisel liegt und die andere, die die Bungalows verbindet.
Eine Durchgangsstraße zum Strand kenn´ich auch nicht.
Vielleicht hilft der Link zur Hotelseite. Hier kann man dann bei "Google Maps" die Lage anschauen.
fio
Sorry ,aber meine frage war ob es auch Zimmer gibt die zur Straße / Kreisel rausgehen !?
Hallo,
kann ich bestätigen. Selbst die Zimmer, die im Gebäudeteil beim Kreisel liegen, sind zur Poolseite hin ausgerichtet. Nur der Hotelflur befindet sich Richtung Kreisel. Ich hatte Zimmer 4064 in der obsersten Etage mit bestem Blick über Pool auf die Dünen!
Schönen Urlaub!
Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es gibt Zimmer, die liegen linker Hand auf dem Weg zur Strandpromenade und haben praktisch seitlichen Meerblick und sind preisgünstiger.
Zum Kreisverkehr zu liegen tatsächlich nur die "öffentlichen Räume".
Grüße
Alika
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Danke das hat mir jetzt schon geholfen. Gibt es noch eine Zimmerempfehlung für mein DZ mit schöner Aussicht ?
Hallo,
die Zimmer 2085 bis 2090 mit Meerblick sind wirklich Klasse. Sie haben einen phantastischen Blick über die Dünen hin zum Meer und in der Ferne kann man den Leuchttum sehen.
LG
Alika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!