So am Sonntag ist es soweit. Da ich in diesem Jahr das erste mal alleine in Urlaub fahren muß, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Abends vom Ifa Buenaventura in die La Sandia;Cita oder Jumbo komme und wie weit das entfernt ist. Ich denke laufen alleine ist nicht so gut.Danke für eure Antworten.
zu Fuß oder fahren
-
geschrieben 1424379978000
-
geschrieben 1424386591000
In Entfernung kann ich das nicht benennen, obwohl ich weiß wo die Center sind. Ich würde mir ein Taxi nehmen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1424418171000
Was sagt denn Google Earth dazu?
-
geschrieben 1424423125000
Cita 2,1km La sandia 1,9 km yumbo 1,5 km (Google Maps)
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1424423685000
Danke Resi!
Ich vergesse immer das man da auf die Fußgängerfunktion schalten kann...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1424436068000
Ich finde Playa del Ingles grundsätzlich fußläufig gut erschließbar. Viele Wege entlang der Hotelkomplexe sind allerdings nicht gerade spannend. Die Taxis sind billig, aber abends kann es auch schon mal etwas dauern bis man eins bekommt.
-
geschrieben 1424446826000
Frankenstephan:
Danke Resi!
Bittesehr!
-
geschrieben 1424536560000
Eigentlich lassen sich diese Wege gut zu Fuß machen, habe ich schon weit über hundert mal gemacht. Auch nachts ist das unproblematisch. Nur auf den Straßen, die direkt an der Kasbah vorbeiführen, sowie auf der Av. de Gran Canaria in Höhe des Hotels "Waikiki" sollte man aufpassen. Dort laufen ab Mitternacht vereinzelte Damen bzw. Personen, die so aussehen, rum, die einsame Männer ansprechen und es nicht immer gut mit ihnen meinen.
Mein Tipp: Zu Yumbo, Sandía und Cita kannst Du gut zu Fuß hinlaufen. Für den Rückweg würde ich dann ein Taxi empfehlen.
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1424546655000
Sualky:
Eigentlich lassen sich diese Wege gut zu Fuß machen, habe ich schon weit über hundert mal gemacht. Auch nachts ist das unproblematisch. Nur auf den Straßen, die direkt an der Kasbah vorbeiführen, sowie auf der Av. de Gran Canaria in Höhe des Hotels "Waikiki" sollte man aufpassen. Dort laufen ab Mitternacht vereinzelte Damen bzw. Personen, die so aussehen, rum, die einsame Männer ansprechen und es nicht immer gut mit ihnen meinen.
Mein Tipp: Zu Yumbo, Sandía und Cita kannst Du gut zu Fuß hinlaufen. Für den Rückweg würde ich dann ein Taxi empfehlen.
LG Klaus
Vielen Dank ich glaube so mach ich das auch.