• StampMeissie
    geschrieben 1377761634000

Hallo! :D

Da es nun am Freitag bei mir wieder nach Gran Canaria geht habe ich ein paar kleine Fragen  :frowning: ..... (bin auch für weitere Tips dankbar)

Welches der Fischlokale in Mogan ist zum empfehlen?! Wir waren zwar schon öfter dort aber so richtig haben wir noch nicht unser Lokal gefunden....

Liefert der große Spar in San Fernando auch?!

Welche der Museen in Las Palmas sind am sehenswertesten?! (Waren schon in paar bin aber gespannt auf eure Tips)

Stimm das gerücht das Sioux City schließt?! oder hat sich nun schon ein neuer Investor gefunden da es im Park ja nun viele Neuerungen gibt.

wenn mir noch was einfällt melde ich mich ;) danke schon mal im vorhinein ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1377775814000

Hallo!

Sehenswert ist auf alle Fälle das Museo Canario, und wenn Ihr schon im Viertel Vegueta seid, dann natürlich das Museo Colón.

Falls Ihr die Kathedrale Santa Ana besucht, könnt Ihr einen Abstecher ins Museo Diocesano machen.

Für Technik-Interessierte ist das Museo Elder am Parque Santa Catalina ein Anziehungspunkt.

Ansonsten ist , zumindest für uns, immer wieder die Altstadt von Las Palmas einen ausgiebigen Bummel wert.

Das der Sparmarkt  in San Fernando bis Mogan ausliefert kann ich mir nicht vorstellen.  Fischlokale in P.Mogan kenne ich nicht so gut, daß ich eines empfehlen könnte. Aber in PdI ist das "Las Brisas" empfehlenswert.

Mal was anderes, zeigt dein Avatar - Foto das "Casablanca" in PdI?

Lg.

• StampMeissie
    geschrieben 1377851408000

hallo meine lieben =)

danke für die antworten =)

Da ich sowieso nur tageweise nach mogan fahren und mein Appartement in Pdl ist, glaube ich das ich, gute Changen habe mal den Lieferservie vom Spar in San Fernado zu nützen. Mal sehen ob ich nun wirklich mal machen *g*

Museen in Las Palmas kenne wir schon ein paar aber mal sehen welche "neuen" die wir noch nicht kennen wir uns nun wirklich ansehen werden.

@ tangomaus ja zeigt das Casablanca.... sollte ich eig. auch mal aktualisieren mein Bild.... waren früher Stammgäste in der Anlage immer 2-3 mal im Jahr über jahre hinweg ... leider ist in den letzten 2 jahren einiges vorgefallen und nun auch die Anlage privatisiert ... das ich leider keine guten Erinnerungen an diese anlage habe.

LG

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1377868538000

Hallo!

Hörte sich so an, als wenn Du in PdM wohnen würdest. Die Zustellung innerhalb von PdI ist sicherlich kein Problem. Die ist uns auch vor zwei oder drei Jahren mal angeboten worden.

Wir  haben dann aber für den Rückweg ein Taxi genommen.  Damals hatten  wir in der Calle Helsinki gewohnt.

Was habt Ihr nach dem "Casablanca" für ein Appartement?.

Dort wollten wir vor 20 Jahren auch mal wohnen, hat sich aber zerschlagen, weil nur ein Appartment ebenerdig zur Verfügung stand.

Einen schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel

Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!